|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > 66849 Sauna Cubo in Landstuhl | ||||||
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen. | ||||||
In diesem Board befinden sich 655 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Hubert. |
||||||
|
Betzy | 66849 Sauna Cubo in Landstuhl |
Betzy | Re: 66849 Sauna Cubo in Landstuhl |
Saunakuebel | Re: 66849 Sauna Cubo in Landstuhl |
25.7.2019 - 0:44 Uhr 379 Posts Lord Sauna |
Neulich war ich auch mal in der Cubo-Sauna in Landstuhl. Die Berichte von Betzy stimmen soweit alle und ich kann vieles davon betätigen, nur möchte ich den Faden wie meist um den Bereich Barrierefreiheit erweitern. Barrierefreiheit: Vor dem Gebäude hat es mehrere Behindertenparkplätze. Die Kasse ist nicht allzu hoch so dass man auch als kleinerer Mensch oder im Rolli bequem zahlen kann. Wer in seinem Behindertenausweis über 50% stehen hat, bekommt 10% Ermäßigung und wer ein „B“ darin hat, bekommt zudem die Begleitperson frei. Drinnen gibt’s dann einen Duschrolli zum ausleihen, wer so wie ich aber seinen eingen mit rein nimmt, dem werden vom Personal die Räder kurz gereinigt. Die Bank im Behindertenumkleideraum ist recht schmal zum umziehen, neben dem Rolli, wenn man das Kissen wechselt. Gleich mit im Raum ist noch die Toilette und die Dusche, es ist schwierig sich trocken anzuziehen, wenn der Boden vom Duschen noch nicht abgetrocknet ist. Die Anlage ist soweit eben befahrbar, bis auf die Panoramasauna, dort geht es sehr viele Stufen hinauf und die Erdsauna, dort gehen auch einige Stufen hinab. Doch ich hatte Glück, da im Sommer unter der Woche nicht viel Betrieb ist, werden die Aufgüsse nicht abwechselnd mit der Panoramasauna und der ebenen Eventsauna gemacht, sondern nur unten, so dass ich alle 5 Aufgüsse mitbekam, während ich dort war. Der Pool im Garten ist nur über die Treppe von innen begehbar. Sogar einen Crasheisbrunnen gibt es. Fazit: Eine feine Anlage mit schönen Aufgüssen, die ich gerne wieder besuchen würde. Nur schade, dass man mit dem Rolli nicht in alle Saunen kommt. Gruß Saunakübel Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.16 Sek