4.12.2013 - 10:16 Uhr
69 Posts
InderMittesitzer
|
Hallo liebe User dieses schönen Forums!
Ich habe in einigen Beiträgen auch den "Aufruf" des Vorstellens hier gelesen - und dem komme ich nun auch nach (hätt ich auch von selber drauf kommen können!).
Ich heisse Norbert, bin 51 Jahre jung und komme aus der Grenzregion B/D/NL - genauer aus Eupen in Belgien.
Wir haben unseren Hausbau nun abgeschlossen (wer selber gebaut hat weiss natürlich, das dass so nicht stimmen kann!) und es bleiben noch rund 75m² "einzurichten" Geplant ist ein Inneschwimmbecken (schon fast fertig) und eben eine Sauna (mit Holzofen wassergeführt und vielen weiteren "Problemen" HA!).
Wir gehen zudem regelmässig saunieren (zum Beispiel ins Monte Mare nach Kreuzau bei Düren, nach Aachen, oder eben auch bei uns in die Rötgentherme). Wir suchen da Erholung und Ruhe (nich immer gegeben leider).
Aber ich bin schon froh dass wir so nahe an D liegen, da sind die "Standarts" doch um einiges besser als "bei uns" ... oder gar im Urlaub.
Ach ja - wer kennt ein gutes Hotel in der Türkei (Side, türkische Riviera) mit zumindest einer funktionnierenden Sauna?
So, wenn jemand mehr erfahren möchte - im IT ist noch ne Menge Platz für weitere Einträge.
Viele Liebe Grüsse aus Belgien!
norbert, lisa und unser "Monster" Lucie Immer mit der Ruhe
|