Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Schwitzi das mobile Saunafass |
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen |
In diesem Board befinden sich 414 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Voreifelrambo | Schwitzi das mobile Saunafass | Zitat |
11.1.2012 - 11:11 Uhr 116 Posts Dr.Sauna | Wie ich der örtlichen Zeitung heute entnehmen konnte gibt es in unserer Region "Schwitzi" das mobile Saunafass zu mieten. Ich wollte euch diesen Bericht nicht vorenthalten. www.rhein-zeitung.de/regionales/koblenz_artikel,-Ein-Fass-bringt-die-Region-ins-Schwitzen-_arid,363491.html und hier noch die ofizielle Schwitzi Seite www.schwitzi.de Mitglied ist leider VERSTORBEN Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein |
Heitcha | Re: Schwitzi das mobile Saunafass | Zitat |
11.1.2012 - 11:17 Uhr 181 Posts Dr.Sauna | Das ist ja ne coole Sache. Schade, dass es so weit weg ist. Würde mit meinem Nachbarn sicher ein nettes Schwitzwochenende haben. Danke für den Link Carpe diem |
Ex-Mitglied | Re: Schwitzi das mobile Saunafass | Zitat |
18.1.2012 - 20:20 Uhr 102 Posts Dr.Sauna | Danke für den Tip, ist echt ne coole Sache und auch nicht zu teuer aber leider zu weit weg. |
18.1.2012 - 21:04 Uhr 24 Posts Saunaamateur | Zitat von Voreifelrambo:
Das gibt´s auch in anderen Regionen, z. B. www.schnitzlersauna.de hier |
18.1.2012 - 21:28 Uhr 288 Posts Lady Sauna | Zitat von scarface:
Hmmm, ich bin die Seite rauf- und runtergerannt, aber sorry, scarface: Von Mieten steht da nix |
18.1.2012 - 21:58 Uhr 24 Posts Saunaamateur | Nach Aufruf der Seite auf "mobile-miet-sauna" klicken, entweder links im Hauptmenü, letzte Position, oder bis unten scrollen und auf das Foto klicken. Es öffnet sich eine neue Seite, und im Hauptmenü sind jetzt zwei weitere Links, namentlich Konditionen und Buchungs-Kalender, vorhanden. Oder so: |
18.1.2012 - 22:24 Uhr 288 Posts Lady Sauna | Auja sorry, habe ich echt nicht gesehen. Peinlich das Ist für mich aber quasi dasselbe, weil ebenso weit weit weit weg. Die bringen mir die nicht |
18.1.2012 - 22:37 Uhr 117 Posts Dr.Sauna | Da besuche ich doch mal lieber die nächste Sauna-Anlage ... |