Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Erftsauna in Bad Münstereifel ist geschlossen |
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen |
In diesem Board befinden sich 414 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Ex-Mitglied | Erftsauna in Bad Münstereifel ist geschlossen | Zitat |
6.8.2012 - 8:01 Uhr 117 Posts Dr.Sauna | Die Erftsauna im Eifelbad von Bad Münstereifel ist geschlossen. Der Pächter hatte seinen Vertrag mit der Gemeinde nicht mehr verlängert. Ob und in welcher Form diese noch einmal öffnet, konnte mir niemand sagen. Der Gutschein war in Ausgabe 6.3 zu finden. |
Hartwig | Re: Erftsauna in Bad Münstereifel ist geschlossen | Zitat |
5.10.2012 - 20:52 Uhr 281 Posts Lord Sauna | ich fand die Erftsauna knuffig bis familiär besonders erfreulich war der sehr freundliche Empfang dort ich habe auch im Schwimmbad angerufen und interpretiere die dortige Auskunft so, dass man auf der Suche nach einem neuen Pächter ist, kann mir nicht vorstellen, dass die Anlage auf Dauer leer stehn soll wer was neueres weiß, bitte posten !!!!!!!!!!!!!!!!! |
Hartwig | Re: Erftsauna in Bad Münstereifel ist geschlossen | Zitat |
11.10.2012 - 15:24 Uhr 281 Posts Lord Sauna | da es mich heute Vormittag zufällig nach Bad Münstereifel verschlaug, habe ich beim EIFELBAD einen kurzen Stopp eingelegt und mich über den aktuellen Sachstand erkundigt also die ERFTSAUNA soll bereits "im nächsten Monat" wieder eröffnet werden entweder hat man bis dahin einen neuen Pächter oder das EIFELBAD macht es selber. Auskunft vom dortigen Kassierer. Lassen wir uns überraschen !!! |
Hartwig | 53902 Erftsauna wieder geöffnet | Zitat |
15.11.2012 - 22:17 Uhr 281 Posts Lord Sauna | die Erftsauna in Bad Münstereifel hat wieder auf siehe auch http://www.eifelbad.com/saunaundwellness.html Änderungen auf den ersten Blick: kein Dampfbad mehr und verkürzte Öffnungszeiten |