Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Frühling lässt sein blaues Band |
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen |
In diesem Board befinden sich 414 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Betzy | Frühling lässt sein blaues Band | Zitat |
6.3.2013 - 9:36 Uhr 741 Posts Saunameisterin | Frühling läßt sein blaues Band Wieder flattern durch die Lüfte Süße, wohlbekannte Düfte Streifen ahnungsvoll das Land Veilchen träumen schon, Wollen balde kommen Horch, von fern ein leiser Harfenton! Frühling, ja du bist's! Dich hab ich vernommen! von Eduard Mörike Ich habe es geschafft, gestern den Sonnentag in der Sauna genießen zu können. Es war richtig toll. An einigen Stellen stehen die Liegen so windgeschützt, dass man das erste Sonnenbad des Jahres nehmen konnte ohne zu frieren. Man merkt, so langsam bekommt die Sonne wieder Kraft. Das Wetter wird vermutlich nicht lange so anhalten, aber genutzt ist genutzt. |
Ex-Mitglied | Re: Frühling lässt sein blaues Band | Zitat |
6.3.2013 - 10:37 Uhr 270 Posts Lord Sauna | Das sind ja schöne Worte von Dir, Betzy. Doch Leider macht die derzeitige kurze Frühlingserscheinung, in den nächsten Tagen erst einmal eine Pause. Zumindest hier bei Uns im Norden. Der Wetterdienst hat für die nächsten Tage niedrige Einstellige Temperaturen, Wolken, für das WE sogar Schnee und Anfang nächster Woche sogar Minus-Grade, angekündigt. Mal schauen ob nach diese Kälteperiode, dann der Frühling Endgültig einzieht. |
costa | Re: Frühling lässt sein blaues Band | Zitat |
6.3.2013 - 11:05 Uhr 5 Posts Saunaneuling | hier bei uns sind für sonntagnacht -15 grad vorhergesagt |
6.3.2013 - 19:42 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser | Na costa, wenn Du Dich mal da richtig irrst. Der Wetterbericht von eben 19.00 Uhr sagt aber ganz was anderes. Lasst uns mal alle neugierig bleiben. Grüße |
Hubert | Re: Frühling lässt sein blaues Band | Zitat |
6.3.2013 - 21:31 Uhr 629 Posts Saunameister | Es gibt zur Zeit nichts schöneres als in der Sonne zu liegen und sich die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen. Die Sonne hat bereits Kraft und bräunt auch schon. Hubert |
costa | Re: Frühling lässt sein blaues Band | Zitat |
6.3.2013 - 23:01 Uhr 5 Posts Saunaneuling | ich hab die wettervorhersage von einer bekannten wettervorsage-site. Ich hoffe ich irre mich. Vorsichtshalber hab ich grad in der Medi-Therme hitze getankt |
6.3.2013 - 23:02 Uhr 82 Posts Saunaobensitzerin | Dann hoffe ich mal, dass die Sonne hier morgen auch noch so schön scheint, denn morgen geht es in die Sauna. Drückt mir die Daumen Leider gibt es hier nur eine große Sonnenterasse auf der est oftmals windig ist, aber ich hoffe, ich kann mich trotzdem ein bisschen sonnen. Gutes Nächtle |
7.3.2013 - 20:04 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser | Hallo, ich komme gerade aus der Sauna. Habe genug Hitze getankt für die nächsten kalten Tage. Hoffentlich wirde es nicht mehr ganz so kalt wie der Wetterbericht für das Wochenende und Anfang nächster Woche gemeldet hat. Grüße |
10.3.2013 - 13:57 Uhr 270 Posts Lord Sauna | Selbst hier oben bei Uns im Norden sind von Gestern auf Heute etwa 3 cm Schnee gefallen. Da heute Sauna-Tag ist, werde ich wohl nach dem Sauna-Gang ein paar Schnee-Engel machen können. |
10.3.2013 - 16:39 Uhr 82 Posts Saunaobensitzerin | Also hier im Süden scheint heute immer noch sehr schön die Sonne und es ist frühlingshaft warm. Da hab ich wohl bisher noch Glück gehabt, aber ich denke, die Kaltfront kommt früher oder später auch hier hin. Am Donnerstag konnte ich mich jedenfalls in der Sauna noch etwas sonnen, auch wenn der Wind teilweise etwas frisch war. Freu mich schon, wenn das Wetter wieder besser und es wieder wärmer wird, dann wird es endlich wieder leerer in der Sauna |
10.3.2013 - 18:51 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser | Hallo, hier bei uns in der Mitte Thüringen schneit es nun seit 17.00 Uhr. Ich hatte den Schneeschieber schon eingemottet, nun muß dieses Arbeitsgerät wieder eingesetzt werden. Hoffentlich wird es nicht wieder so viel Schnee wie zuletzt. Auf zum fröhlichen Schneeschieben. Grüße |