Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Neue Preisrunden ab 1. Oktober 2013 |
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen |
In diesem Board befinden sich 414 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Betzy | Neue Preisrunden ab 1. Oktober 2013 | Zitat |
27.9.2013 - 8:58 Uhr 741 Posts Saunameisterin | Ich fange mal an mit neuen Preisrunden zum 1. Oktober 2013: Das Monte Mare in Kaiserslautern erhöht die Preise um 2 Euro. Die Saarland-Therme in Rilchingen-Hanweiler erhöht die Preise um 2 Euro. Ich bin sicher dass es nicht die einzigen Saunen sind, die aufschlagen. Betzy |
Jorma | Re: Neue Preisrunden ab 1. Oktober 2013 | Zitat |
25.10.2013 - 21:03 Uhr 186 Posts Dr.Sauna | Meine Stammtherme, die Holstein-Therme in Bad Schwartau, erhöht ihre Preise mäßig, aber regelmäßig alle zwei Jahre. Für meine Jahres-Tages-Karte, die ich mir gerade gestern gekauft habe, mußte ich auch satte 650 Euro hinblättern. Dafür ist die Erdsauna dann auch wieder ordentlich geheizt (120°C). Mit thermischen Grüßen Volker alias Jorma |
maverik | Re: Neue Preisrunden ab 1. Oktober 2013 | Zitat |
2.1.2014 - 14:35 Uhr 2 Posts Eintagsfliege | @ Betzy du hast recht auch die Badewelt Sinsheim hat in letzter Zeit die Eintrittspreise angehoben. Grüßle Maverik |
Heitcha | Re: Neue Preisrunden ab 1. Oktober 2013 | Zitat |
16.1.2014 - 12:22 Uhr 181 Posts Dr.Sauna | Meine Stammsauna hat 2012 und 2013 von 11 EUR auf 14 EUR für die Tageskarte erhöht. In 2012 ist aber auch die Aussenanlage erweitert worden und ein Aussenbecken ist hinzu gekommen. Carpe diem |
Ex-Mitglied | Re: Neue Preisrunden ab 1. Oktober 2013 | Zitat |
16.1.2014 - 19:18 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser | Hallo, in meiner Stammsauna ist der Preis seit einigen Jahren nicht mehr erhöht wurden. Dies wäre auch nicht rechtmäßig, da im letzten Jahr auch eine von zwei Dampfsaunen wegen defekt nicht mehr nutzbar ist, sie wird auch nicht mehr repariert. Ein Plan sieht vor, die Sauna umzubauen. Wann und wie das erfolgen soll ist allerdings noch nicht geklärt. Grüße |