Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Saunabad Niederheid / Düsselstrand |
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen |
In diesem Board befinden sich 414 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
SaunaWikinger | Saunabad Niederheid / Düsselstrand | Zitat |
25.10.2013 - 18:28 Uhr 928 Posts Saunaobermeister | Hallo, wir haben gehört das das Saunabad Niederheid in Düsseldorf bald wieder für eine Sanierung geschlossen wird. Wer weiß mehr darüber und wann ist der Umbau im Düsselstrand in der Sauna abgeschlossen. Wir haben auch bei den Bäder Düsseldorf angefragt aber noch keine Antwort bekommen. Die SaunaWikinger Freunde |
SaunaWikinger | Re: Saunabad Niederheid / Düsselstrand | Zitat |
23.2.2014 - 16:02 Uhr 928 Posts Saunaobermeister | Das Saunabad soll jetzt ab Mai 2014 renoviert werden. Wann genau wissen wir noch nicht. Was genau gemacht wird erfährt man erst später. Die SaunaWikinger Freunde |
Anfänger | Re: Saunabad Niederheid / Düsselstrand | Zitat |
14.6.2015 - 19:14 Uhr 57 Posts InderMittesitzerin | Hallo, die Wiedereröffnung war laut Homepage am 1.6., war schon jemand dort und kann berichten? Danke und viele Grüße, Sandra |
Saunawilli | Re: Saunabad Niederheid / Düsselstrand | Zitat |
16.6.2015 - 10:43 Uhr 171 Posts Dr.Sauna | die Wiedereröffnung nach der Sanierung ist laut Homepage am 1.7. |
Anfänger | Re: Saunabad Niederheid / Düsselstrand | Zitat |
16.6.2015 - 12:32 Uhr 57 Posts InderMittesitzerin | Entschuldigung, hätte ich dazu schreiben sollen. Das Bad in Niederheid eröffnet am 1.7. Ich meinte jedoch die Sauna im Düsselstrand. Die ist laut HP seit 1.6. eröffnet. |
17.6.2015 - 18:03 Uhr 928 Posts Saunaobermeister | Der Düsselstrand wurde ja neu renoviert und umgebaut. Mal sehen wenn wir in der Nähe sind, testen wir die Anlage. Niederheid ist ja auch bald fertig. Hier wurde ja auch saniert..... Mal sehen wer dort hinfährt.... Die SaunaWikinger Freunde |
Gustav | Re: Saunabad Niederheid / Düsselstrand | Zitat |
8.9.2015 - 20:32 Uhr 786 Posts Saunaobermeister | Niederheid Suomi-Sauna geoeffnet seit 29-8-15. |
9.9.2015 - 18:15 Uhr 928 Posts Saunaobermeister | Super aber die Öffnungszeiten sind beschränkt und ich konnte nichts neues auf der Internetseite finden außer der Name der Sauna.....mal sehen ob wir testen demnächst. Die SaunaWikinger Freunde |