Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > McWellness - Sauna der Zukunft |
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen |
In diesem Board befinden sich 414 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
SaunaWikinger | McWellness - Sauna der Zukunft | Zitat |
30.1.2015 - 13:23 Uhr 928 Posts Saunaobermeister | Wer hat schon mal etwas von McWellness gehört. Habe es durch Zufall auf RTL West gesehen und gleich mal auf die Seite gesehen. http://mcwellness.me/ ganz schön teuer und man möchte mehrere Filialien eröffnen. So wie McFit oder ähnliches, was meint Ihr dazu. Ist das die Sauna der Zukunft - ich sage nein. Die SaunaWikinger Freunde |
Saunase | Re: McWellness - Sauna der Zukunft | Zitat |
30.1.2015 - 15:02 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer | Also die Internetseite finde ich schon mal recht unübersichtlich ... habe eine Weile hin und hergeklickt und weiß immer noch nicht genau was es ist, wie es läuft und was es kostet ... |
Griller76 | Re: McWellness - Sauna der Zukunft | Zitat |
30.1.2015 - 15:42 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist | McFit spricht ja eindeutig die Grupe der Fitnesssparer an. McWellness hingegen spricht die Luxussaunierer an, welche in ihrer eigenen Suite ungestärt für sich, oder in einer kleinen Gruppe sanieren wollen. Im Grunde ist das so eine Art Mietsauna, deren Thema wir vor Kurzem hier bereits hatten: http://www.saunafans.de/forum/viewthread.php?boardid=18&thid=10&words=Sauna+mieten&logic=und Mit ab 11,90 Euro pro Person und Stunde (11 bis 17 Uhr; + ab 17 Uhr sogar 12,90 Eoro pro Person und Stunde) ist ein Saunatag mit 8 Stunden für ab 97,20 Euro nicht gerade günstig. Getränke und Speisen gehen natürlich extra. Für ein zahlungskräftiges Exklusivpublikum ist das sicherlich interessant. Solche Leute würden sich dann wohl auch eine Suite im Flugzeug buchen: http://www.gmx.net/magazine/reise/teuerste-flug-welt-30410344 Wer jedoch hofft günstig wegzukommen ist hier fehl am Platze. Insofern ist der Unternehmensname unglücklich gewählt, da er eine ganz andere Leistung suggeriert, als man dann tatsächlich bekommt. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
tom | Re: McWellness - Sauna der Zukunft | Zitat |
31.1.2015 - 3:40 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist | Ich würde sagen, wer gern alleine oder mit Partner alleine saunieren möchte, möglicherweise noch mehr ungestört dabei "unternehmen" möchte, der wird vielleicht bereit sein, den dann im Vergleich zu anderen öffentlichen Anlagen hohen Preis zu bezahlen. Für 2 Personen mit einer Saunakabine und einer Badewanne / Whirlpool und Abkühlmöglichkeiten, sowie Ruheliegen ist dann der Preis bei über 80 EUR, wenn der Spass (die Wellnesszeit) maximal 4 Stunden dauern soll... Das geht deutlich günstiger, bei sehr viel mehr Leistungsangebot, in sehr vielen Anlagen, nur ohne dem "Alleinsein" Vorteil... Also ich persönlich bin nicht der passende Kunde dafür... Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
Ex-Mitglied | Re: McWellness - Sauna der Zukunft | Zitat |
31.1.2015 - 17:05 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser | Hallo, also ich denke wir werden dieses Angebot auch ausschlagen. Wie Tom schon bemerkt, dass geht in fast allen Anlagen viel günstiger mit viel mehr Wohlfühlfaktor, meine ich. Für diesen hohen Preis kann ich mich auch ins Auto setzen und mal eine Anlage besuchen die weiter entfernt ist. Da haben ich wohl evtl. mehr Spaß. Grüße |
Hubert | Re: McWellness - Sauna der Zukunft | Zitat |
3.2.2015 - 14:59 Uhr 629 Posts Saunameister | Zitat von tom:
Ich auch nicht! Wie man es dreht und wendet. Da würds mir nicht gefallen. Zudem: Wahnisnnig teuer! Gruß Hubert |
Dirk2701 | Re: McWellness - Sauna der Zukunft | Zitat |
3.2.2015 - 19:16 Uhr 299 Posts Lord Sauna | Es ist definitiv was für Leute die alleine bleiben möchten. Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
Gustav | Re: McWellness - Sauna der Zukunft | Zitat |
15.3.2015 - 9:49 Uhr 786 Posts Saunaobermeister | Wahnsinnig teuer das ist es. Das ist auch die belgische Sauna Atmos wo ich zuletzt war als Privatsauna. Nicht als oeffentliche Sauna,es ist eine von den ersten die beide Konzepte betreibt. In Belgien wimmelt es von Privatsaunen,das ist zu sehen auf relaxy.be und dabei sind noch nicht mal die wallonische Privatsaunen. Viele davon koennten auch oeffentlich gut funktionieren,aber es ist eine klare Sache warum viele Paare lieber unbeobachtet entspannen wollen. Schoen dass die Sauna auch in Belgien populaer ist,auch hier gilt fuer Oeffentlichkeit die Sprachbarriere. |