Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Wochenticket Finlantis |
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen |
In diesem Board befinden sich 414 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
aquatom | Wochenticket Finlantis | Zitat |
4.8.2023 - 13:05 Uhr 21 Posts Saunaamateur | Hallo @ all, im Moment bietet das Finlantis ein Wochenticket zum unschlagbaren Preis von 41,00 € an. Also bis zu 7 Tage hintereinander saunieren, egal an welchem Tag ihr es kauft. LG Zusatz von tom: FINLANTIS |
tom | Re: Wochenticket Finlantis | Zitat |
4.8.2023 - 13:36 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist | Für die Saunafans aus dem Umkreis Nettetal ist das ein sehr gutes Angebot! Für mich wären das täglich 240 km Fahrtstrecke, die das dann doch etwas teurer machen. Aber es gibt doch sicher hier auch Finlantis - Besucher? Ich kann die Anlage nur empfehlen, wer sie noch nicht kennt! Sie ist übrigens auch eine Empfehlung der Saunafans! Hier nochmal zum schauen: FINLANTIS Ich werde die Tage dort auch mal wieder hin... möchte jemand mit? Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
aquatom | Re: Wochenticket Finlantis | Zitat |
4.8.2023 - 13:41 Uhr 21 Posts Saunaamateur | Jetzt zier dich nicht so |
Robert22 | Re: Wochenticket Finlantis | Zitat |
19.8.2023 - 9:47 Uhr 171 Posts Dr.Sauna | Das Angebot für ein 7-Tages-Ticket ist wirklich gut gemeint. Da würde ich aber Probleme mit meiner Frau bekommen! |
hemmerling | Re: Wochenticket Finlantis | Zitat |
19.8.2023 - 22:16 Uhr 1275 Posts Saunavielwisser | Zitat von Robert22:
Scherzfrage: Deine Frau würde 7 Tage deutsches Frühstück ( jeweils morgens nach einer der z.B. 7 Übernachtungen ) nicht vertragen, lieber Österreicher ? Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub |
Robert22 | Re: Wochenticket Finlantis | Zitat |
20.8.2023 - 15:39 Uhr 171 Posts Dr.Sauna | Hallo Rolf, nein, sie ist nicht so ein begeisterter Saunafan! |
Heike | Re: Wochenticket Finlantis | Zitat |
21.8.2023 - 12:45 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin | als ob sich ein gutes deutsches Frühstück von einem guten österreichischen Frühstück unterscheidet ist beides super lecker |