Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum |
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen |
In diesem Board befinden sich 414 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Ex-Mitglied | Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum | Zitat |
12.12.2011 - 19:37 Uhr 270 Posts Lord Sauna | Hallo an alle saunafans, Herzlichen Glückwunsch an das Saunaportal "saunafans" zum 7 jährigem Jubiläum. Ich gehe davon aus, da "tom" seit dem 12.12.2004 hier bei saunafans registriert ist, das der 12.12.2004 auch die Geburtsstunde von "saunafans" ist. Bitte korrigiere mich tom falls ich mich irre! Ansonsten, auf die weiteren 7 Jahre und noch viele Jahre mehr! Und vielen Dank! |
Hubert | Re: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum | Zitat |
12.12.2011 - 19:47 Uhr 629 Posts Saunameister | Auch von mir herzlichen Glückwunsch an das Saunaportal. Zum Siebenjährigen. Na darauf trinken wir doch ein Gläschen! Prost! Hubert |
paula | Re: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum | Zitat |
12.12.2011 - 19:49 Uhr 119 Posts Fr.Dr.Sauna | Naja, denn von mir auch. Tom hatte mir mal die Chronik geschickt, hab sie leider nicht archiviert. Also vermute ich mit:) super Tom. Würstchen sind ja schon auf dem Grill, wo bleibt das Bier? LG Paula |
Hubert | Re: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum | Zitat |
12.12.2011 - 20:20 Uhr 629 Posts Saunameister | Wie kann man denn hier ein Bild hochladen? Ich peil das irgendwie nicht. Hubert |
tom | Re: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum | Zitat |
12.12.2011 - 21:12 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist | Ja in der Tat, das war die Geburtsstunde der Saunafan.de die aber damals noch www.unserhobby.de hiess. Kurz danach wurde sie zu einer Subdomain -> sauna.unserhobby.de und bekam 2006 dann den eigenen Namen saunafans.de völlig unabhängig von www.unserhobby.de die heute ein reines Familien und Freizeitportal geworden ist. 2006 hatten wir pro Tag etwa 5 Besucher, heute sind es im Schnitt schon 1500 pro Tag Tendenz weiter steigend. Und dafür möchte ich mich gerade bei Euch bedanken, denn IHR seid die echten Stammbesucher, die echten Saunafans die unser Hobby genauso lieben wie ich. (Hoffe ich doch oder?) Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
Ex-Mitglied | Re: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum | Zitat |
12.12.2011 - 22:17 Uhr 288 Posts Lady Sauna | DANKEDANKEDANKE, Tom! Soviel der Ehre Nee, abba ma in echt: Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Siebenjährigen! Schön, dass es diese Seite gibt. |
Saunakuebel | Re: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum | Zitat |
13.12.2011 - 12:59 Uhr 379 Posts Lord Sauna | Dann möchte ich mich auch in die Reihe der Gratulanten stellen und auf weitere 7 Jahre Saunaforum hoffen, weiter so! Gruß Saunakübel Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
marie | Re: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum | Zitat |
13.12.2011 - 13:36 Uhr 118 Posts Fr.Dr.Sauna | Auch von mir herzlichen Glückwunsch und auf die weiteren (erstmal) sieben Jahr. Marie |
Elisa | Re: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum | Zitat |
13.12.2011 - 14:19 Uhr 4 Posts Eintagsfliege | Von mir auch herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank an alle, die mit ihren Beiträgen das Forum hier beleben und (für mich) immer neue sehr gute Informationen schreiben. Elisa |
bully | Re: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum | Zitat |
13.12.2011 - 15:19 Uhr 517 Posts Saunameister | Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Beim 10jährigen ist dann grosses Treffen bei Tom in der Birkensauna Audiatur et altera pars |
13.12.2011 - 18:27 Uhr 270 Posts Lord Sauna | Zitat:
bully, lädst Du Uns denn alle ein???? |
farfalla | Re: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum | Zitat |
14.12.2011 - 17:41 Uhr 67 Posts InderMittesitzerin | dann schließe ich mich auch mal an herzlichen Glückwunsch und weiter so |
Heike | Re: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum | Zitat |
14.12.2011 - 19:12 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin | Ja, herzlichen Glückwunsch für sieben Jahre Spaß und Info!!!! Weiter so, Tom!!!!! |
14.12.2011 - 20:56 Uhr 117 Posts Dr.Sauna | Alles Jode zum Jebootsdag un maat wigger su !!! Wolfgang |
bully | Re: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum | Zitat |
15.12.2011 - 23:45 Uhr 517 Posts Saunameister | Zitat von olli_p70:
Ich dachte eher daran, das wir alles bei Tom auf den Deckel schreiben Audiatur et altera pars |
Karsten_mit_K | Re: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum | Zitat |
16.12.2011 - 1:26 Uhr 93 Posts Saunaobensitzer | die letzten werden die ersten sein - auch von mir herzliche Glückswünsche zum 7-jährigen Bestehen. Für die nächsten 7 toitoitoi und immer eine Handvoll Schweiß aufm Holz |
Jorma | Re: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum | Zitat |
16.12.2011 - 4:32 Uhr 186 Posts Dr.Sauna | Lieber Tom, Liebe Saunafans & alle "Macher(innen)" und "Mitmacher(innen)"! Ganz herzliche Glückwünsche zu 7 Jahren Saunaforum und großes Indianerehrenwort - - ich bleibe dabei, mindestens für die nächsten 7 Liebe Grüße Jorma |
Ex-Mitglied | Herzlichen Glückwunsch zum 8 jähriges Jubiläum | Zitat |
12.12.2012 - 5:52 Uhr 270 Posts Lord Sauna | Da ich genau heute vor einem Jahr diesen Thread eröffnet habe, will ich auch heute mal wieder der Erste sein, der dem Saunaportal zum 8. Jahres-Tag gratuliert! Also, Herlichen Glückwunsch zum 8. Jahrestag dem Saunaportal!!! Auf weitere 8 Jahre und noch viel mehr!!! Ich selbst bin erst seid 1 1/2 Jahren ein Saunagänger. kurz darauf, im August´11, habe ich dieses Portal entdeckt. Und ich kann mich wohl als sehr aktives Mitglied hier, bezeichnen. Meine Frau -trixi71- begleitet mich seid Anfang diesem Jahres, fast regelmäßig. mit in die Sauna. Unsere Kinder, w. 13 und m. 11 , kommen etwa alle 2 Monate auch mal mit. Zitat von bully vom 13.12.11:
Das brauchte nicht einmal 10 Jahre, denn das war ja erst vor etwa 1 1/2 Monaten! Zitat von bully:
Und auch dafür hat Tom gesorgt, Es gab ein verbilligten Eintritt. (Leider war ich bei diesem treffen nicht dabei, aber ich hoffe bei dem Nächstem.) |
Heike | Re: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum | Zitat |
12.12.2012 - 12:23 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin | ja, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und DANKE, TOM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! uuuppppsss, ich hab zweimal gepostet - alzheimer lässt grüßen nee, das erste mal war 2011 - das kann man ja schon mal vergessen |
Dirk2701 | Re: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum | Zitat |
12.12.2012 - 13:06 Uhr 299 Posts Lord Sauna | Auch von mir alles gute, weiter so und meinen Dank an die Betreiber der Seite !!! Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
Heitcha | Re: Herzlichen Glückwunsch zum 8 jähriges Jubiläum | Zitat |
12.12.2012 - 13:11 Uhr 181 Posts Dr.Sauna | Danke für diese tolle Seite und die nette Community. Machen wir weiter so Carpe diem |
AndyAC | Re: Herzlichen Glückwunsch zum 8 jähriges Jubiläum | Zitat |
12.12.2012 - 13:45 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist | Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Dankeschön ! - zunächst an Tom ohne den es diese Seite wohl nicht gäbe. - aber auch an alle die sich hier so aktiv einbringen und den Rahmen den Tom erstellt hat mit Leben füllen. Andreas Andy |
Hartwig | Re: Herzlichen Glückwunsch zum 8 jähriges Jubiläum | Zitat |
12.12.2012 - 19:27 Uhr 281 Posts Lord Sauna | auch von mir herzlichen Glückwunsch verbunden mit den besten Wünschen für viele weitere konstruktive Saunaberichte, anregende Diskussionen, fairen Umgang, interessante Treffen und viele begeisterte, neue Mitglieder Hartwig |
AndyAC | Re: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum | Zitat |
13.12.2012 - 11:15 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist | [diesen Thread auf die Startseite hol] jetzt hab ich lange nach diesem Thread gesucht. Tom, das ist doch irgendwie murks, dass die Threads nach Erstelldatum sortiert sind. Wenn ein paar Beiträge zu anderen Themen geschrieben werden ist er von der Startseite weg. Wenn dann noch dazu kommt, dass der Thread vor langer Zeit eröffnet wurde wie dieser und nicht mehr auf Seite 1 des Themas ist - dann merkt keiner dass erst vor wenigen Stunden dort noch jemand was geschrieben hat. Ich glaub das Thema hatten wir schon mal - aber irgendwie gibt es bisher noch keine befriedigende Lösung. Andreas Andy |
13.12.2012 - 11:59 Uhr 270 Posts Lord Sauna | Sorry AndyAC und allen Anderen, Es ist auch ein wenig meine Schuld! Ich hätte ein komplett neuen Thread erstellen müssen mit dem "8 jährigem Jubiläum", statt unter dem bereits vorhandenem Thread mit dem "7 jährigen Jubiläum" fortzufahren. Vielleicht kann Tom das ja korrigieren? |
Honigblume | Re: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum | Zitat |
13.12.2012 - 14:07 Uhr 19 Posts Saunaamateur | Hallo Tom, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Portal-Geburtstag. Na mensch, da hätten wir ja gestern mal richtig schön drauf anstoßen können. Danke für all die Energie, die du in dieses Forum setzt und für all die Gedanken, die du dir machst. Ich bin froh, dass ich das Forum nutzen kann und so nette Menschen und Saunen kennenlerne. Herzliche Grüße Honigblume Text |
13.12.2012 - 20:57 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser | Auch aus dem schönen Thüringen die besten Grüße und Glückwünsche. Wir sind froh dieses Forum der Saunafans vor einigen Jahren gefunden zu haben. Viel neues und anregendes haben wir hier erfahren können. Weiterhin wünschen wir hier allen viel Spaß und neue Informationen. Grüße |