Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Sauna weltweit |
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen |
In diesem Board befinden sich 414 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Saunageist | Sauna weltweit | Zitat |
12.12.2011 - 23:10 Uhr 14 Posts Saunaamateur | Welche Erfahrungen habt ihr mit Saunen, Saunagängern im Ausland gemacht? Als echter Saunagänger teste ich auch auf meinen Reisen, in größeren Hotels usw. entsprechende Angebote. Witzig und erlebnisreich ist dies allemal! Oder wer traf schon mal einen Japaner um 7.00 morgens, die Börsenkurse studierend, in Kuala Lumpur in der Sauna??? Also was habt ihr so erlebt, in der weiten Welt der Saunen?? |
Ex-Mitglied | Re: Sauna weltweit | Zitat |
10.1.2012 - 2:56 Uhr 102 Posts Dr.Sauna | Hallo Saunageist Im Urlaub hab ich folgende Erfahrungen gemacht. Dänemark: war sehr lustig, ein Ort der Kommunikation. Niederlande: nicht so ernst wie in vielen deutschen Saunen. Frankreich: Temp. 70°, man geht mir Badeklamotten in die Sauna. Spanien: hatte die Sauna für mich alleine, war auch sonst nicht so toll. Gruß klevarius |
Juergen703 | Re: Sauna weltweit | Zitat |
11.1.2012 - 17:15 Uhr 509 Posts Saunameister | In Östereich haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. In Frankreich grausame und in Italien auch nicht so gute. Jürgen |
Betzy | Re: Sauna weltweit | Zitat |
11.1.2012 - 18:20 Uhr 741 Posts Saunameisterin | Luxemburg: Sauna wie bei uns mit Vielfalt und diversen Temperaturen. Viele Anlagen sind neu, eine Anlage sieht von Außen aus wie ein gelandetes Ufo. Die Anlagen waren sehr sauber, die Preise sind in etwa wie bei uns. Gruß Betzy |
Ex-Mitglied | Re: Sauna weltweit | Zitat |
14.1.2012 - 11:25 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser | Hallo in die Runde, in Ungarn wird viel mit badesachen in den Saunen gesessen, vor allem in den Thermalbädern . In Tschechien ist es änlich wie bei uns in Deutschland, nur die Preise sind halb so hoch. |
Buschy | Re: Sauna weltweit | Zitat |
18.1.2012 - 12:13 Uhr 32 Posts Saunauntensitzer | England, Schottland: Nur mit Badeklamotten in die Sauna. Wußte ich natürlich beim ersten mal nicht und stratzte, wie immer, nackich herein: Der einzige Grund, warum ich nicht sofort gesteinigt wurde, war, dass die einzig griffbereiten Steine wohl zu heiß waren... ...they were not amused...!!! Wenn man schon nicht überzeugen kann, sollte man wenigstens Verwirrung stiften...!!! |