Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna > Haiangriff in der Sauna |
Fun Spass und Humor rund um die Sauna. Kurioses und witziges aus der Saunakabine |
In diesem Board befinden sich 34 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Griller76 | Haiangriff in der Sauna | Zitat |
29.8.2013 - 9:31 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist | Hallo, ich fand da ein lustiges Bild im Netzt eines Hai-, äh Photoshopangriffes. Der armen fehlen die Füße, schon die halbe Schöpfkelle bei ihr ist abgebissen und diverse Saunahüte greifen schwebend das arme Opfer an. Dabei wollte sie doch nur ihre Ruhe und kann ohne Füße nicht weglaufen - die Arme! http://computer.de.msn.com/netzwelt/memes/photoshop-desaster-so-schlampig-k%C3%B6nnen-designer-arbeiten?page=30 freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Bäumchen | Re: Haiangriff in der Sauna | Zitat |
14.10.2013 - 14:07 Uhr 4 Posts Eintagsfliege | Hallo bin neu hier selbst ich erkenne, wie fachkompetent das Bild bearbeitet wurde :D Naja man kann es ja versuchen. Aber erraten habe ich es immer noch nicht was es da auf Ihrem Kopf ist. |
Griller76 | Re: Haiangriff in der Sauna | Zitat |
14.10.2013 - 14:15 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist | Das ist einer der vielen verrückten Saunahüte, die es gibt. Die finde ich ganz witzig, wenn dann plötzlich Leute z.B. mit Fliegerhaube, Wikingerhelm oder Rotarmistenmütze in die Sauna kommen. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Lemongras | Re: Haiangriff in der Sauna | Zitat |
14.10.2013 - 14:31 Uhr 13 Posts Saunaamateur | aber was soll das nur für ein Hütchen sein..?! |
14.10.2013 - 14:54 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist | Das könnte das Modell "Schwarze Elster" sein.... Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
15.10.2013 - 14:23 Uhr 13 Posts Saunaamateur | passend zu Halloween... ;) |
17.10.2013 - 12:59 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist | Ich habe hier einen Anbieter gefunden, welcher eine schöne Übersicht über alle gängigen und auch etwas verrückten Saunahüte hat: http://www.ebay.de/itm/FILZKAPPE-SAUNAHUT-SAUNAMUTZE-FILZHUT-SAUNA-BANJA-/261292353488?pt=Sauna_Zubeh%C3%B6r&var=&hash=item3cd63ce7d0 Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Jorma | Re: Haiangriff in der Sauna | Zitat |
18.10.2013 - 2:27 Uhr 186 Posts Dr.Sauna | Zitat:
Ich fordere weiterhin Saunahüte in Sombreroform! Mit mexikanischen Grüßen Jorma alias El Zopilote (Der letzte Zapoteke, der Zampano mit dem zuckenden Z, der fürchterlichste Vaquero, Caballero, Pistolero, Desperado & Bandido von ganz Mexico) |
klipp | Re: Haiangriff in der Sauna | Zitat |
18.10.2013 - 21:11 Uhr 9 Posts Saunaneuling | hahaha, das ist aber sehr schlecht getan, tut mir fast Leid für die Leute die das machten :D |
23.10.2013 - 13:51 Uhr 13 Posts Saunaamateur | Zitat von Jorma:
und ich Pickelhauben mit Strass-steinchen und rosa Plüsch Spitze... |
Ex-Mitglied | Re: Haiangriff in der Sauna | Zitat |
23.10.2013 - 20:00 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser | Hallo, ich muss feststellen, dass man diese Hüte seit Anfang diesen Jahres immer öfter in den Saunen sieht. Bahnt sich da eine neue Mode während des Saunierens an. Ich kann mich damit noch nicht so richtig anfreunden. Grüße |
24.10.2013 - 9:16 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist | Hallo mami, auch ich habe seit Längerem so einen Saunahut und finde ihn ganz praktisch, zumal ich das Gefühl habe, dass er die Hitze vom Kopf etwas abschirmt und ich m.E. somit länger in der Sauna bleiben kann. Also ich finde das Teil echt praktisch. Das allererste Mal habe ich das bei zwei Russlanddeutschen in einer Sauna in Wiesbaden gesehen und sie darauf angesprochen. Zuerst vermutete ich, dass das so eine Art Gag sein sollte, oder sie damit demonstrativ zeigen wollten, dass es ihnen in der Sauna noch zu kalt war. Doch man erklärte mir, dass dann der Kopf kühler bleibe und man somit länger in der Sauna durchhalten könnte. Und ich muss sagen, diese beiden hatten Recht. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Jorma | Re: Haiangriff in der Sauna | Zitat |
25.10.2013 - 21:32 Uhr 186 Posts Dr.Sauna | Zitat:
Die gibt es wahrscheinlich schon bei Harald Glööööööööööööööööööööööckler oder so. Ich denke ja immer an die vielen Mexikaner hier im Forum. Mit zapotekischen Grüßen Volker alias Jorma alias El Zopilote |
27.10.2013 - 10:18 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist | Pompöööööös! Huch, jetzt möchte ich einen Prosecco und eine Käsesahnetorte! Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Määänzer | Re: Haiangriff in der Sauna | Zitat |
16.3.2023 - 17:39 Uhr 19 Posts Saunaamateur | Also Saunahüte machen meines Erachtens nur Sinn, wenn sie einen Schwitzableiter haben..... Vom nächsten Balkon-Applaus fahre ich in den Urlaub. Vom nächsten "Deutschland sagt danke" mache ich eine Kreuzschifffahrt. Das Gehalt alleine reicht dafür nicht - abgesehen von der Zeit |