Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Lustiges von Saunen |
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage. |
In diesem Board befinden sich 129 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
gerd | Lustiges von Saunen | Zitat |
6.1.2014 - 21:03 Uhr 133 Posts Dr.Sauna | Einfach mal anklicken http://www.travelbook.de/welt/Haben-Sie-schon-mal-in-einer-Eissauna-geschwitzt-Verrueckte-Saunas-in-aller-Welt-212908.html Viel spass beim schauen Liebe Grüße aus dem Raum Speyer |
Griller76 | Re: Lustiges von Saunen | Zitat |
7.1.2014 - 11:29 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist | So etwas ähnliches wie die Koi-Sauna habe ich schon mal erlebt, nämlich die Meditationssauna in den Vital Thermen in Bad Wörishofen. Das ist dort ganz nett: http://www.therme-badwoerishofen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=46&Itemid=170 Leider wird dazu nichts geschrieben, wie die Eissauna funktionieren soll, da die Wärme doch das Eis auf Dauer verzehren muss? Das klingt aber dennoch sehr interessant! Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Heitcha | Re: Lustiges von Saunen | Zitat |
20.2.2014 - 16:12 Uhr 181 Posts Dr.Sauna | Coole Sachen dabei. Auf die Ideen muss man erstmal kommen Die Fasssauna reizt mich ja ungemein, aber leider ist mein Garten nicht groß genug dafür. Carpe diem |
Schmetterling | Re: Lustiges von Saunen | Zitat |
13.10.2014 - 13:17 Uhr 2 Posts Eintagsfliege | Hallo, also die Eissauna finde ich mal richtig interessant. Die Gondelsauna wäre allerdings für mich mit meiner Höhenangst nichts. Auch schön fand ich die Koi-Sauna. da lässt sich bestimmt wunderbar entspannen. |
Juergen703 | Re: Lustiges von Saunen | Zitat |
20.8.2015 - 20:04 Uhr 509 Posts Saunameister | Hallo, wir sind im Moment in einer Ferienwohnung wo die Saunabenutzung inklusive ist. Gestern waren wir zum ersten Mal dort in der Sauna. Beim Aufguß meinerseits, nach der 4ten Kelle, gab es plötzlich einen grellen Warnton. Nanu, dachte ich, ist der Ofen abgesoffen? Vor der Sauna war ein Brandmelder angebracht. Muß man erst mal drauf kommen. Jürgen |
tom | Re: Lustiges von Saunen | Zitat |
20.8.2015 - 21:52 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist | Zitat von Juergen703:
HUI !!! Ihr sauniert aber HEISS, wenn der Brandmelder schon anschlägt.... Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
Juergen703 | Re: Lustiges von Saunen | Zitat |
21.8.2015 - 8:40 Uhr 509 Posts Saunameister | Moin Tom, 4 Kellen sind doch nicht viel. Wenn ich dann schon mal selber aufgieße muß es auch warm sein. Da müssen es schon 5-6 Kellen sein. Vor allen Dingen hat man nach dem Aufguß die ganze Sauna für sich allein. Jürgen |
Griller76 | Re: Lustiges von Saunen | Zitat |
21.8.2015 - 13:21 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist | Das kommt ja auch ganz auf die Größe der Saunakabine und das Fassungsvermögen der Kelle an. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |