Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Google Glass in der Sauna
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 184 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.

SaunaWikinger  Google Glass in der Sauna Zitat
11.8.2014 - 10:53 Uhr
928 Posts
Saunaobermeister Ranking

Heute beim Einkaufen hat man die aktuelle Ausgabe der Computerbild 18/14 ein neues Thema und zwar Google Glass in der Sauna.

Wer mehr darüber lesen möchte hier:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-PC-Hardware-Die-dunkle-Seite-von-Google-Glass-10474396.html

Datenschutz
Die SaunaWikinger Freunde

Griller76  Re: Google Glass in der Sauna Zitat
11.8.2014 - 11:14 Uhr
1517 Posts
Saunaspezialist Ranking

Gut, dass Du uns darauf hinweist. Dieses Gerät dürfte wohl gegen so alle Hausordnungen sämtlicher Saunen verstoßen, da es nicht erlaubt ist Aufnahmegeräte jeglicher Art dahin mitzunehmen. Sollte ich so jemanden entdecken, werde ich dass sofort beim Bademeister melden. Denn wer möchte schon das "Vergnügen" mit einen Spanner haben? Ich jedenfalls nicht!
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

tom  Re: Google Glass in der Sauna Zitat
11.8.2014 - 11:29 Uhr
1771 Posts
Saunaspezialist Ranking

Ich glaube, wenn so ein kleiner Filmspanner auftauchen würde, in einer Saunakabine und das ein anderer Gast merkt, könnte er wirklich froh sein,
mit heiler Haut davon zu kommen und "nur" sofort nach Hause gehen zu müssen.

Diese Art der Filmerei ist ja bewusst heimlich und wird auch entsprechend so geahndet. Es gab auch schon filmende USB - Feuerzeuge und Kugelschreiber in Saunaanlagen.

Mir reichen schon die Gäste, die mit ihren Handys durch die Anlage laufen und telefonieren müssen... wer weiss was noch? Die Dinger können sehr gut filmen und fotografieren.

Aufgrund meines Jobs bin ich normalerweise auch jederzeit zu erreichen, doch in der Sauna ist das Handy stets im Wertfach - this person is not available in the moment -

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)