Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Saunabad Großer Teich, 09212 |
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich |
In diesem Board befinden sich 184 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Ex-Mitglied | Saunabad Großer Teich, 09212 | Zitat |
7.11.2014 - 22:05 Uhr 31 Posts Saunauntensitzer | Hallo, bin in der nächsten Zeit einmal in Chemnitz. Habe dort in der Nähe das Saunabad Großer Teich GmbH in 09212 Limbach-Oberfrohna gefunden. Kennt das jemand? Mich würde interessieren, ob das zu empfehlen ist. |
Gustav | Re: Saunabad Großer Teich, 09212 | Zitat |
8.11.2014 - 19:34 Uhr 786 Posts Saunaobermeister | Ich hatte die Webseite erwaehnt unter 'Gesucht die beste Internetseite einer Anlage'(Testberichte) weil hier gute Bilder gezeigt werden,und die weitere Infos kurz und deutlich. Weiter vermute ich dort eine urige Atmosphaere. www.saunabad-grosserteich.de. Wenige Km davon eine aehnliche Anlage: Gesundheitspark-golfbadsauna(.de) bei Stausee Rabenstein auch mit FKK-Strand. Nein ich war nie dort. |