Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Rottal Terme |
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich |
In diesem Board befinden sich 185 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
GermanPolo | Rottal Terme | Zitat |
13.1.2025 - 22:45 Uhr 1 Posts Eintagsfliege | Hallo, ich bin demnächst in der Region unterwegs und ich habe mir zwei Themen in der Nähe rausgesucht. Mein Focus liegt auf der Rottal Terme (warum die sich ohne H schreibt weiß ich nicht). Nun suchte ich in diesem Forum und finde nichts War denn da noch niemand der Mitglieder? yich hätte gerne ein paar Informationen oder einen kleinen Bericht. Ist vielleicht jemand so nett? Liebe Grüße GermanPolo |
tom | Re: Rottal Terme | Zitat |
13.1.2025 - 23:10 Uhr 1779 Posts Saunaspezialist | Hallo Thomas, ...tatsächlich war noch keiner unserer Mitglieder dort in der Rottal Therme... ? (na sowas ) Umso mehr! würden wir uns freuen, von DIR den ersten Bericht und Eindruck der Anlage hier zu lesen.... Würdest Du das machen ? Das wäre Supernett von Dir! Wir würden uns freuen! Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |