Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Vorstellung |
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum |
In diesem Board befinden sich 117 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
luise k. | Vorstellung | Zitat |
31.3.2021 - 12:43 Uhr 5 Posts Saunaneuling | Hallo an alle, Ich bin neu in diesem Forum, und auch ein Sauna-Neuling Ich freue mich auf regen Austausch, und hoffentlich lerne ich ein bisschen was über die Sauna und das Saunieren. Liebe Grüße Luise Liebe Grüße aus München! Luise |
AndyAC | Re: Vorstellung | Zitat |
31.3.2021 - 14:10 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist | Hallo Luise, herzlich Willkommen bei den Saunafans. Im Moment ist es ja nicht möglich in öffentliche Saunen zu gehen. Hast du eine andere Möglichkeit z.B. Privat? Andy |
luise k. | Re: Vorstellung | Zitat |
1.4.2021 - 6:58 Uhr 5 Posts Saunaneuling | Hallo Andy, Bekannte von mir haben eine private Sauna im Haus, und diese haben wir schon ein paar Mal genutzt. Daher kommt auch mein interesse am Saunieren. Es ist ziemlich schade, dass öffentliche Saunen zur Zeit geschlossen sind, da ich gerne mal in eine größere Saunalandschaft gehen würde, und dort die verschiedenen Saunen ausprobieren möchte. Aber es hilft ja nichts, außer auf die Öffnung zu warten. Liebe Grüße Liebe Grüße aus München! Luise |
Heike | Re: Vorstellung | Zitat |
1.4.2021 - 17:09 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin | Willkommen im Forum - und immer fragen, hier gibt es für alles Spezialisten |