Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > gute Bademäntel |
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum |
In diesem Board befinden sich 117 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Ex-Mitglied | gute Bademäntel | Zitat |
19.8.2012 - 18:51 Uhr 167 Posts Dr.Sauna | Wo gibt es eigentlich eine gute Auswahl an Bademänteln und auch Badelatschen,da meine Bademäntel und auch Badelatschen keine 2 Jahre überstehen. lg Jochen |
Juergen703 | Re: gute Bademäntel | Zitat |
19.8.2012 - 20:24 Uhr 509 Posts Saunameister | Hallo jochen, geb doch einfach mal bei Google Bademantel ein. Da gibt es dann so ein paar Anbieter. Wenn man da einen nicht so einen ganzen preiswerten Bademantel kauft hält der auch bestimmt ein paar Jahre. Weiß schon gar nicht mehr wie alt mein Bademantel ist. Badelatschen sind ein Verschleißteil meiner Meinung nach. Da sollte man nur darauf achten das man nicht Latschen aus dem Aldi etc. kauft. Die lassen scih dann beim Verlassen der Sauna schlecht auseinander halten. Jürgen |
Ex-Mitglied | Re: gute Bademäntel | Zitat |
19.8.2012 - 21:10 Uhr 167 Posts Dr.Sauna | Hi Jürgen, Badelatschen hole ich immer aus dem Sportgeschäft-aber egal welche ich nehme,sie halten nur maximal 2 Jahre.Bademäntel habe ich mir schon öfters aus dem Internet bestellt(meistens immer 2) ,aber auch die sind nach max 2 Jahren unansehnlich-ich dachte,vielleicht hat irgend jemand ja den super Tip für richtig schicke Bademäntel lg und einen schöne Wochenstart jochen |
aquagirl | Re: gute Bademäntel | Zitat |
20.8.2012 - 18:00 Uhr 9 Posts Saunaneuling | Hallo Jochen,also wir haben uns die Bademäntel extra im Netz bestellt,sogar bei einem Wäschehersteller, absoluter Reinfall. Danach haben wir die bei Kaufhof geholt, tolle Qualität, halten ewig , viel Auswahl. |
kalle | Re: gute Bademäntel | Zitat |
20.8.2012 - 22:40 Uhr 109 Posts Dr.Sauna | Hi, ich habe meinen Bademantel aus dem Fanshop von Borussia Dortmund. Bequem, leicht zu waschen, super Farben und hat sogar die Erdinger Therme kurz nach Gewinn von Meisterschaft und Pokal überstanden + VERSTORBEN |
Heitcha | Re: gute Bademäntel | Zitat |
22.8.2012 - 12:32 Uhr 181 Posts Dr.Sauna | Hmm mein Mantel muss gar nicht so lange halten. Öfter mal was neues Hab meinen jetzt zwei Jahre, hat 20 EUR gekostet und tut es wohl noch einen Winter. Dann gibt es nen neuen. Carpe diem |
smadi24 | Re: gute Bademäntel | Zitat |
23.8.2012 - 18:04 Uhr 8 Posts Saunaneuling | IKEA hat gute Bademäntel im Programm. |
Heitcha | Re: gute Bademäntel | Zitat |
24.8.2012 - 9:02 Uhr 181 Posts Dr.Sauna | Ja ok, die fühlen sich gut an, haben aber keine Kapuze. Ich fühle mich nur mit Kapuze so richtig geborgen Carpe diem |
Betzy | Re: gute Bademäntel | Zitat |
24.8.2012 - 16:13 Uhr 741 Posts Saunameisterin | Hallo Jochen, siehe meine PN vor ein paar Tagen. Gruß Betzy PS: Kapuze ist ein Muss, ist prima zum schlafen und auch gut wenn man mal wieder bei minus 15 Grad in die Sauna geht. |
Dirk2701 | Re: gute Bademäntel | Zitat |
24.8.2012 - 16:40 Uhr 299 Posts Lord Sauna | Hi Jochen, ich hab mein von NEBULUS bei Ebay gekauft ( ersteigert ) bin damit vollstens zufrieden. Den Bademantel kannste aber auch bei Nebulus direkt kaufen. Mit oder ohne Kaputze, der Vorteil bei Ebay je größer desto billiger Hab gleich drei davon. Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
Dirk2701 | Re: gute Bademäntel | Zitat |
24.8.2012 - 16:45 Uhr 299 Posts Lord Sauna | @ Kalle, dein Bademantel ist wahrscheinlich prima, aber die Farben neeeeeeeee Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
Juergen703 | Re: gute Bademäntel | Zitat |
24.8.2012 - 18:17 Uhr 509 Posts Saunameister | Zitat:
ich sach da mla jetzt nichts zu als Nichtfußballfan. Jürgen |
Fenya | Re: gute Bademäntel | Zitat |
25.11.2013 - 17:28 Uhr 3 Posts Eintagsfliege | Schau doch z.B. bei KartsadtSport oder in anderen Sportläden bzw. Haushaltsutensilien.. |
25.11.2013 - 19:23 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser | Hallo, das meine ich auch, in jedem guten Sportgeschäft gibt es qualitativ gute Bademäntel. Allerdings sollte man da auch einige Euro's mehr auf den Tisch legen. So halte ich es. Einen Bademantel kauft man ja auch nicht alle 8 Wochen. Grüße |
Griller76 | Re: gute Bademäntel | Zitat |
29.11.2013 - 17:12 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist | Da ich etwas beleibter bin, kaufe ich meinen Bademantel bei bigtex. Dort stimmt auch die Qualität: http://www.bigtex.de/bademode-grosse-groessen/bademantel/ Als Badelatschen habe ich die Wandersandalen von Teva und diese halten mir nun schon gut 20 Jahre die Treue. Sie sind angenehm zu tragen, können individuell eingestellt werden und sind durch den sog. "Spiderrubber" absolut rutschfest. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
29.11.2013 - 17:25 Uhr 167 Posts Dr.Sauna | Moin Ich habe im letzten Jahr einen guten Anbieter im Netz gefunden,der Bademantel sieht immer noch gut aus-allerdings ist er sehr dick und lang-so das meine alte Saunatasche ausgedient hatte(vom Platz) Teva-Sandalen habe ich auch schon beinahe 15 Jahre,die sind unverwüstlich.Ich benutze sie immer beim Kanufahren oder bei Strandspaziergängen. Für die Sauna habe ich mittlerweile puma-Badelatschen-die halten recht gut. ein schönes Wochenende Jochen |