Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Neues Quiz 2012 |
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum |
In diesem Board befinden sich 117 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
bully | Neues Quiz 2012 | Zitat |
5.11.2012 - 21:38 Uhr 517 Posts Saunameister | Hallo Tom, die Weihnachtszeit naht......, hast Du dir schon Gedanken gemacht bzgl. eines neuen Quiz? Audiatur et altera pars |
Heike | Re: Neues Quiz 2012 | Zitat |
6.11.2012 - 14:00 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin | wieso, machst du das nicht, bully? tom hat doch gerade genug geschafft! |
bully | Re: Neues Quiz 2012 | Zitat |
6.11.2012 - 15:38 Uhr 517 Posts Saunameister | Die Quizfragen könnte ich mir schon ausdenken, damit habe ich kein Problem. Aber was soll ich denn als Preis für die ersten 3 Plätze angeben Ich bezweifel einfach mal, dass ein Dinner mit mir bei Kerzenschein zum grenzenlosen Beifall führen wird........ und abgesehen davon würde meine bessere Hälfte vermutlich ein Veto einlegen. Audiatur et altera pars |
Heike | Re: Neues Quiz 2012 | Zitat |
6.11.2012 - 15:50 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin | ach, wenn tom das quiz macht, gibt es ein kerzenschein-dinner mit tom? setzt ihr voraus, dass ein weibliches wesen gewinnt warum sollte ein nettes essen mit dir keine freude verbreiten und wenn du deine frau mitnimmst, ist sie bestimmt auch begeistert es geht ja nur ums essen, oder???? |