Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Button zum Chat |
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum |
In diesem Board befinden sich 117 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Juergen703 | Button zum Chat | Zitat |
13.5.2013 - 18:58 Uhr 509 Posts Saunameister | Hallo Tom, warum gibt es eigentlich keinen Button um direkt zum Chat zu gelangen. Habe bisher nur die Möglichkeit über Buddies anklicken gefunden. Oder man benutzt eben die Favoritenleiste wie ich. Jürgen |
Hubert | Re: Button zum Chat | Zitat |
13.5.2013 - 19:16 Uhr 629 Posts Saunameister | Hallo Jürgen, du hast doch auf der Startseite links den Link "Saunafans Chat". Der ist sogar fett geschrieben. Auch steht er noch mit zwei Ausrufezeichen da. Bei Dir nicht? LG Hubert |
Ex-Mitglied | Re: Button zum Chat | Zitat |
13.5.2013 - 20:12 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser | Genau Hubert, Du hast richtig geschrieben. Es kein Problem sich im Menü durch zu finden. Grüße |
Juergen703 | Re: Button zum Chat | Zitat |
14.5.2013 - 5:28 Uhr 509 Posts Saunameister | Moin Hubert, ich hab mir aber diese http://www.saunafans.de/forum/ Seite als Startseite abgespeichert. Und da gibt es keine Möglichkeit. Hab zumindest noch keine gefunden. Jürgen |
14.5.2013 - 9:28 Uhr 629 Posts Saunameister | Hallo Jürgen, du musst oben links auf "Forum verlassen" gehen. LG Hubert |
25.5.2013 - 18:11 Uhr 629 Posts Saunameister | Hallo Jürgen! Den Button zum Chat gibt es ja nun. LG Hubert |
Juergen703 | Re: Button zum Chat | Zitat |
6.6.2013 - 18:52 Uhr 509 Posts Saunameister | Hallo Hubert, echt cool hab ihn grad entdeckt. Vielen Dank an Tom. Jürgen |