Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Vorschau-Button bewirkt Beitrags-Löschung, nicht "Vorschau" :-( |
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum |
In diesem Board befinden sich 117 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
hemmerling | Vorschau-Button bewirkt Beitrags-Löschung, nicht "Vorschau" :-( | Zitat |
11.12.2019 - 7:38 Uhr 1275 Posts Saunavielwisser | Vorschau-Button bewirkt Beitrags-Löschung, nicht "Vorschau" . Ich hab bei meinem ersten Beitrag im Thread https://www.saunafans.de/forum/viewthread.php?boardid=18&thid=231 auf den "Vorschau" Button gedrückt, und schwups war mein Beitrag futsch, statt einer Vorschau landete ich auf der Übersichtsseite. Bitte DRINGEND Software-Update ( Korrektur der Funktion oder Abschaltung, also "Vorschau" Button nicht mehr anzeigen ). Viele Grüße Rolf Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub |