Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Gartensauna aus Blockbohlen |
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum |
In diesem Board befinden sich 117 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Michaelge | Gartensauna aus Blockbohlen | Zitat |
Michaelge | Re: Gartensauna aus Blockbohlen | Zitat |
9.6.2020 - 11:28 Uhr 5 Posts Saunaneuling | Habe mich gerade mit gerade mit Holztechnik Hummel unterhalten und dieser rät von der Bohle ab, meint dass verleimte Blockbohlen besser wäre als die massiven. Welche Erfahrungenhabt Ihr mit den massiven von Mega-Sauna oder Holz-Wohnen-Garten gemacht? Gibt es da starke Rissbildungen? Danke für Euren Input im voraus. Michael Servus aus Niederbayern |
finsterbusch | Re: Gartensauna aus Blockbohlen | Zitat |
9.6.2020 - 14:28 Uhr 1380 Posts Saunavielwisser | für 70mm brauchst du keine verleimung. zu erfahrungen kann ich dir mit den firmen nix sagen. frag sie doch einfach mal, wieviel saunen (nicht gartenhäuser) sie schon mit ihrer firma direkt ohne sub montiert haben..dann haben sie erfahrung und kenntnis zu deiner frage.. Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben |