Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Groupon Sauna Gutscheine |
Nette Themen ausserhalb der Sauna. |
In diesem Board befinden sich 185 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
SaunaWikinger | Groupon Sauna Gutscheine | Zitat |
4.7.2018 - 13:05 Uhr 928 Posts Saunaobermeister | Hallo, wer weiss wie ich bei Groupon anfrage zwecks Sauna Gutscheine. Das heißt die Sauna hatte schon mal bei Groupon günstiger Eintrittskarten verkauft und zur Zeit nicht mehr. Bestimmt 1 Jahr nicht mehr. Wie kann ich Anfragen wann diese Sauna wieder günstige Eintrittskarten verkauft ? Ausser eine Telefonnummer habe ich nichts gefunden Die SaunaWikinger Freunde |
Juergen703 | Re: Groupon Sauna Gutscheine | Zitat |
4.7.2018 - 20:17 Uhr 509 Posts Saunameister | Hallo, eventuell haben die Anlagen schlechte Erfahrungen gemacht. Im Moment läuft im Ruhrpott nicht all zu viel. Zudem sind die Gutscheine nur von Mo-Fr. gültig. Eventuell mal andere Städte eingeben. Da findet sich dann schon mal was. Jürgen |
Betzy | Re: Groupon Sauna Gutscheine | Zitat |
13.7.2018 - 9:31 Uhr 741 Posts Saunameisterin | in Richtung Groupon Sauna läuft glaube ich kaum noch was. Im Monte Mare in Kaiserslautern gab es mal eine Aktion vor ein paar Jahren. Ergebnis laut einer Saunameisterin: Waschkörbeweise Eintrittskarten, die sind mit dem Versenden kaum hinterher gekommen. Die Aktion hat alle Erwartungen weit übertroffen. Daher wird es wohl bei dieser einmaligen Aktion bleiben. Betzy |
Juergen703 | Re: Groupon Sauna Gutscheine | Zitat |
13.7.2018 - 13:56 Uhr 509 Posts Saunameister | Hallo Betzy, das kann ich nicht behaupten im Ruhrpott. Allerdings sind oft die Gutscheine nicht mehr am WE gültig. Jürgen |
Werner56 | Re: Groupon Sauna Gutscheine | Zitat |
23.9.2019 - 15:40 Uhr 26 Posts Saunauntensitzer | Ich kaufe Gutscheine nur für unsere Stammsauna, daß einzigste was man beim Einlösen beachten muss sind die Ferien (dann gelten die GS nicht!!) Röbel Tagesticket normal 20€, mit Groupon 9,90€. es lohnt sich schon. Schlechte Erfahrungen mit Groupon hatte ich noch keine! Grüße aus der Prignitz |