Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Globale Sauna |
Nette Themen ausserhalb der Sauna. |
In diesem Board befinden sich 185 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Josefinchen | Globale Sauna | Zitat |
28.6.2019 - 1:21 Uhr 17 Posts Saunaamateur | Na aktuell ist man 24 Stunden in einer Sauna... |
tom | Re: Globale Sauna | Zitat |
28.6.2019 - 6:10 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist | Sagt eine Saunagängerin? Also in echten Sauna im Sommer mit anschliessenden Kaltanwendungen, (für mich manchmal auch vorher) Ist es danach eigentlich sehr angenehm und die "normale" Wärme lässt sich dann sehr leicht ertragen... zumindest für ein paar Stunden. Keine Vergleich zum "warmen" Alltag, wo man eigentlich nur schwitzt... Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
Heike | Re: Globale Sauna | Zitat |
28.6.2019 - 17:32 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin | Das ist doch höchstens eine Biosauna da draußen |
Josefinchen | Re: Globale Sauna | Zitat |
28.6.2019 - 20:26 Uhr 17 Posts Saunaamateur | Na Abend´s, zum Schlafen, könnte man die Sauna ja ruhig mal runter drehen bzw. abschalten |
Hamamtuch202 | Re: Globale Sauna | Zitat |
2.10.2020 - 17:19 Uhr 9 Posts Saunaneuling | Ich liebe die heissen Temperaturen in der Sauna. Das tut mir total gut. Die heissen Temperaturen im Sommer kann ich jedoch überhaupt nicht gut vertragen. Hier komme ich schnell an meinen Grenzen. Ich denke das hängt mit der hohen Luftfeuchtigkeit zusammen. Es ist ja dann keine trockene Hitze, sondern diese feucht Hitze. Die macht mir vom Kreislauf her extrem zu schaffen. Hitze ist eben nicht gleich Hitze. |