Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Sommer Hitze 40 Grad |
Nette Themen ausserhalb der Sauna. |
In diesem Board befinden sich 185 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
SaunaWikinger | Sommer Hitze 40 Grad | Zitat |
24.7.2019 - 13:00 Uhr 928 Posts Saunaobermeister | Wer regelmäßig in die Sauna geht der findet diese Woche gar nicht so heiß. Temperatuten bis 40 Grad...Was sagt ihr so.... Die SaunaWikinger Freunde |
Saunakuebel | Re: Sommer Hitze 40 Grad | Zitat |
24.7.2019 - 14:53 Uhr 379 Posts Lord Sauna | Och, ich liebe die Hitze, drum geh ich auch den ganzen Sommer über in die Sauna. Womöglich bewältigt man dann die Sommerhitze dann auch besser. Gruß Saunakübel Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
Ex-Mitglied | Re: Sommer Hitze 40 Grad | Zitat |
24.7.2019 - 15:30 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser | Hallo, wir waren auch gestern Abend in der Sauna, so wie jede Woche. trotz der Hitze war es ganz schön voll. Zu großen Teil alles Stammgäste, aber auch einige Urlauber. Grüße |
Robert22 | Re: Sommer Hitze 40 Grad | Zitat |
25.7.2019 - 11:29 Uhr 171 Posts Dr.Sauna | Ja, es wäre richtig, auch im Sommer in die Sauna zu gehen. Dann lässt sich die sommerliche Hitze besser ertragen. Ich gehe auch im Sommer gerne in Saunen, da kann man zwischendurch draußen liegen. Es ist nur schade, dass ich in dieser Jahreszeit kaum eine Begleitung finde, da braucht es schon Überredungstalent! Sommerliche Grüße Robert |
gerd | Re: Sommer Hitze 40 Grad | Zitat |
25.7.2019 - 19:35 Uhr 133 Posts Dr.Sauna | Ich war Heute in der Saune Laola Landau wie jeden Donnerstag War nicht so viel los hat aber andere gründe Auf alle fälle kann ich trotz heute 40 grad es gut geniesen Lieber Gruß Wolfgang Liebe Grüße aus dem Raum Speyer |
Hubert | Re: Sommer Hitze 40 Grad | Zitat |
25.7.2019 - 20:35 Uhr 629 Posts Saunameister | Generell ist Sauna auch im Sommer gut. Bei annähernd 40 Grad gehe ich aber lieber zum See. Hubert |