Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Frohe Weihnachten |
Nette Themen ausserhalb der Sauna. |
In diesem Board befinden sich 185 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Josefinchen | Frohe Weihnachten | Zitat |
Robert22 | Re: Frohe Weihnachten | Zitat |
23.12.2019 - 18:19 Uhr 171 Posts Dr.Sauna | Danke Josi! Auch allen hier im Forum besinnliche Weihnachten und bleibt alle gesund im Neuen Jahr! Badet dieser Schneemann in Rüdesheimer Kaffee? Liebe Grüße Robert |
gerd | Re: Frohe Weihnachten | Zitat |
24.12.2019 - 8:56 Uhr 133 Posts Dr.Sauna | Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr Wünscht euch alle Gerd Liebe Grüße aus dem Raum Speyer |
Juergen703 | Re: Frohe Weihnachten | Zitat |
24.12.2019 - 10:33 Uhr 509 Posts Saunameister | Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Jürgen |
AndyAC | Re: Frohe Weihnachten | Zitat |
finsterbusch | Re: Frohe Weihnachten | Zitat |
25.12.2019 - 7:44 Uhr 1380 Posts Saunavielwisser | ich wünsch euch auch frohe weihnachten und grüße an alle lieben saunafans, die ich hier im forum kennenlernen durfte! ach ja, ich feier das fest in der sonne kroatiens bei gestern 17°C ... finsterbusch hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben |
finsterbusch | Re: Frohe Weihnachten | Zitat |
25.12.2019 - 7:47 Uhr 1380 Posts Saunavielwisser | ...ergänzung (bestimmt für andy ac) ich bin auf dem neuen cp der falkensteiner group in zadar) Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben |