Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Weihnachtsgrüsse |
Nette Themen ausserhalb der Sauna. |
In diesem Board befinden sich 185 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
AufgiesserUlli | Weihnachtsgrüsse | Zitat |
22.12.2022 - 11:59 Uhr 395 Posts Lord Sauna | Halla Saunafreunde, AufgiesserUlli hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
AndyAC | Re: Weihnachtsgrüsse | Zitat |
gerd | Re: Weihnachtsgrüsse | Zitat |
Eierbrikett | Re: Weihnachtsgrüsse | Zitat |
Heike | Re: Weihnachtsgrüsse | Zitat |
24.12.2022 - 5:57 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin | Euch allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gutes, glückliches und friedvolles Neues Jahr - bleibt schön gesund! |
Juergen703 | Re: Weihnachtsgrüsse | Zitat |
24.12.2022 - 7:55 Uhr 509 Posts Saunameister | Wüsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Jürgen |
Mike_h | Re: Weihnachtsgrüsse | Zitat |
SaunaWikinger | Re: Weihnachtsgrüsse | Zitat |
24.12.2022 - 18:16 Uhr 928 Posts Saunaobermeister | FROHE WEIHNACHTEN UND SCHÖNE TAGE SOWIE EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR DIES WÜNSCHEN EUCH PATRICIA UND THOMAS AUS DUISBURG. BLEIBT GESUND UND IMMER SCHÖN IN DIE SAUNA GEHEN. Die SaunaWikinger Freunde |
Robert22 | Re: Weihnachtsgrüsse | Zitat |
24.12.2022 - 20:16 Uhr 171 Posts Dr.Sauna | Liebe Saunafans, ich wünsche Euch von Herzen schöne Weihnachtstage und dass Ihr etwas zur Ruhe kommt, um in einer Sauna so richtig entspannen zu können. Liebe Grüße aus Vorarlberg Robert |
hemmerling | Re: Weihnachtsgrüsse | Zitat |
27.12.2022 - 9:10 Uhr 1275 Posts Saunavielwisser | Als Weihnachtsgruss habe ich erstmals ein mit künstlicher Intelligenz geschaffenes Kunstwerk geschaffen, anstatt einer Weihnachtspostkarte, siehe Thread KI-Kunstwerk Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub |