Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Neujahr |
Nette Themen ausserhalb der Sauna. |
In diesem Board befinden sich 185 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
gerd | Neujahr | Zitat |
gerd | Re: Neujahr | Zitat |
31.12.2022 - 17:11 Uhr 133 Posts Dr.Sauna | Ich beim Saunieren gerd hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) Liebe Grüße aus dem Raum Speyer |
Eierbrikett | Re: Neujahr | Zitat |
31.12.2022 - 19:06 Uhr 492 Posts Lord Sauna | Dir lieber Gerd - allen Forumsmitgliedern und unserem lieben Tom ein frohes schweißtreibendes und gesundes Jahr 2023. Ich mache es wie Gerd und werde das Jahr mit einem Aufguss verabschieden/willkommen heißen. Gut schwitz Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
AufgiesserUlli | Re: Neujahr | Zitat |
31.12.2022 - 20:15 Uhr 395 Posts Lord Sauna | Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund. AufgiesserUlli hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
tom | Re: Neujahr | Zitat |
2.1.2023 - 1:34 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist | @ALLE Hey auch Euch allen ein: FROHES NEUES 2023!Danke dass ihr alle dabei seid! Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
delli1972 | Re: Neujahr | Zitat |
2.1.2023 - 10:15 Uhr 6 Posts Saunaneuling | Liebe Grüße aus Chemnitz von delli1972 |