Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Frohe Weihnachten |
Nette Themen ausserhalb der Sauna. |
In diesem Board befinden sich 187 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
SaunaWikinger | Frohe Weihnachten | Zitat |
18.12.2024 - 8:34 Uhr 938 Posts Saunaobermeister | Wir wünschen allen Saunafans einen schönen 4.Advent und frohe Weihnachten und tolle Festtage. Bleibt gesund und mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Die SaunaWikinger Freunde |
gerd | Re: Frohe Weihnachten | Zitat |
Mike_h | Re: Frohe Weihnachten | Zitat |
24.12.2024 - 5:26 Uhr 152 Posts Dr.Sauna | Auch ich möchte allen ein schönes Weihnachtfest im Kreis der Lieben wünschen. Ein paar gute Vorsätze für das neue Jahr, und stark sein beim umsetzen dieser. Aber vorallen Dingen viel Gesundheit, und nette Leute im Umfeld. In diesem Sinne fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kein Link Aber eine kleine Hilfe zum nachlesen, wenn es einigen weiterhilft ist das Ziel erreicht. Einfach kopieren und über suchen finden Meine Sauna, vielleicht hilft dies einigen bei ihrem Vorhaben Liebe Grüße aus dem Frankenland |
AufgiesserUlli | Re: Frohe Weihnachten | Zitat |
24.12.2024 - 8:04 Uhr 397 Posts Lord Sauna | ... AufgiesserUlli hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
Heike | Re: Frohe Weihnachten | Zitat |
24.12.2024 - 22:32 Uhr 1019 Posts Saunavielwisserin | Ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gutes, glückliches 2025. Und bleibt alle gesund. |
Robert22 | Frohe Weihnachten | Zitat |
24.12.2024 - 23:58 Uhr 172 Posts Dr.Sauna | Liebe Saunafans, ich möchte allen FreundInnen hier im Forum eine schöne Weihnachtszeit wünschen! Wer von Euch hatte in der Vorweihnachtszeit die Gelegenheit, ein paar Durchgänge in der Sauna zu schwitzen? Mir ist das in der letzten Woche leider nicht gelungen. Aber ich habe es in der nächsten Zeit vor. Im nächsten Jahr habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit dazu. Ich wünsche Euch allen gute Gesundheit und viel Freude beim Schwitzen. Liebe Grüße aus Vorarlberg Robert |