Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern > Mein Saunaprojekt - Verwirklichung eines Traums |
Vorstellungen der eigenen kleinen Sauna und Wellnessanlagen mit Fotos und Details |
In diesem Board befinden sich 81 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Saunafan79 | Mein Saunaprojekt - Verwirklichung eines Traums | Zitat |
Saunafan79 | Re: Mein Saunaprojekt - Verwirklichung eines Traums | Zitat |
7.1.2025 - 21:29 Uhr 10 Posts Saunaamateur | Hier ein Blick zum Duschbereich Saunafan79 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) Liebe Grüße vom Bodensee Saunafan79 |
Saunafan79 | Re: Mein Saunaprojekt - Verwirklichung eines Traums | Zitat |
7.1.2025 - 21:31 Uhr 10 Posts Saunaamateur | ...hier der Innenbereich Saunafan79 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) Liebe Grüße vom Bodensee Saunafan79 |
hemmerling | Re: Mein Saunaprojekt - Verwirklichung eines Traums | Zitat |
9.1.2025 - 11:46 Uhr 1316 Posts Saunavielwisser | Sieht toll aus, aber... wer ist auf die Idee mit dem "Knick" gekommen, also statt 4 eckigem Sauna-Raum einen 5-eckigen? War da irgendwo Platzmangel? ... auf sowas kommt man doch gar nicht, normalerweise. Oder irre ich mich optisch völlig, und es is ein 4-eckiger Saunaraum? Kann ich mir aber nicht vorstellen... Fa Wille gehört ja zu den Sauna-Herstellern der individuelle Lösungen anbietet, zu entsprechendem Aufpreis. Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub |
Eierbrikett | Re: Mein Saunaprojekt - Verwirklichung eines Traums | Zitat |
9.1.2025 - 14:37 Uhr 497 Posts Lord Sauna | Hallo Saunafans79. herzlichen Glückwunsch. Das sieht wirklich toll aus. Hast Du mal einen Link zu Deinem favorisierten Zirbelkiefer Duft? Vielleicht unterschreibst Du mit Deinem Vornamen. Dann kann man Dich netter anreden. @Hemmerling Die erklärung ist einfach. Du hast zwei lange Seiten für die Bänke und schnipselst einfach etwas schlecht nutzbaren Raum weg. Bei automatisierter Fertigung ist der Mehraufwand vertretbar und die Form wirkt etwas raffinierter. Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |