Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern > Nach 3 Monaten wieder einmal |
Vorstellungen der eigenen kleinen Sauna und Wellnessanlagen mit Fotos und Details |
In diesem Board befinden sich 80 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
winnetou | Nach 3 Monaten wieder einmal | Zitat |
9.10.2016 - 18:52 Uhr 22 Posts Saunaamateur | Nachdem der Sommer doch etwas heftig war, bestand kein Anlaß die eigene Sauna zu benutzen-positiver Nebeneffekt:Strom gespart... Aber- jetzt macht es wieder Spaß, allerdings muß ich sagen, dass wir es nicht 15 Minuten aushalten, dafür fehlt mal wieder die Kondition. Die 3 Aufgüsse heute waren ganz schön heftig,nächste Woche ist ein Tag in der Kristalltherme Bad Klosterlausnitz eingeplant. Per Aspera Ad Astra |
Ex-Mitglied | Re: Nach 3 Monaten wieder einmal | Zitat |
13.10.2016 - 10:04 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser | Hallo, na dann geh doch auch im Sommer in die Sauna, so wie man es machen sollte. Dann verlierst die Kondition nicht. Viele machen den Fehler und gehen im Sommer nicht in die Sauna. Man sollte das ganze Jahr die Sauna besuchen, diese Tipps gibt es sogar von Ärzten. Grüße |
Michael P. | Re: Nach 3 Monaten wieder einmal | Zitat |
13.10.2016 - 18:32 Uhr 273 Posts Lord Sauna | Also wir gehen auch bei Aussentemperaturen von 30° in die Sauna, selbst in Ägypten hatten wir ein Hotel mit Sauna und haben diese bei 40° draussen genutzt. Anschließend ins rote Meer bei über 30° Wassertemperatur mfg Michael Grüße aus dem hohen Norden, Michael |
Griller76 | Re: Nach 3 Monaten wieder einmal | Zitat |
13.10.2016 - 20:10 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist | Dem kann ich nur zustimmen. Selbst, wenn es draußen brüllend heiß ist, gehe ich trotzdem gerne regelmäßig in meine kleine Privatsauna, denn ich schwitze gerne, jedoch am Liebsten ohne Kleidung am Leib. Wenn ich im Sommer an meinem Geburtstag in meine Lieblinssaunaanlage gehe, dann merke ich, wie gut Kondition ist. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Klaus Ki | Re: Nach 3 Monaten wieder einmal | Zitat |
20.2.2020 - 18:36 Uhr 2 Posts Eintagsfliege | Ich gehe auch z jeder Jahreszeit in die Sauna. Wenn du Probleme mit dem Kreislauf hast, warum versuchst du dann nicht mal Infrarotkabinen. Die ginb es ja auch in öffentlichen Saunan. P.S.: vielleicht mal mit 15 min bei 70 Grad anfangen... ma muss ja nicht immer gleich die 90 Grad in angriff nehmen Viele Grüße Klaus Gruß der Klaus ________________________ |