Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern > Blick auf mein Sauna, mal anders |
Vorstellungen der eigenen kleinen Sauna und Wellnessanlagen mit Fotos und Details |
In diesem Board befinden sich 80 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
EX-MITGLIED | Blick auf mein Sauna, mal anders | Zitat |
EX-MITGLIED | Re: Blick auf mein Sauna, mal anders | Zitat |
23.8.2020 - 20:14 Uhr 104 Posts Dr.Sauna | Zweiter Blickwinkel: Ruud Westerhout hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) |
23.8.2020 - 20:15 Uhr 104 Posts Dr.Sauna | Und ein mehr übliches Bild von drinnen: Ruud Westerhout hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) |
23.8.2020 - 20:17 Uhr 104 Posts Dr.Sauna | Aber er steht erst mal sauber da und wartet auf die letzte Lieferung: Ruud Westerhout hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) |
Heike | Re: Blick auf mein Sauna, mal anders | Zitat |
23.8.2020 - 20:38 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin | Das sieht toll aus - gut gemacht Viel Spaß beim Saunieren |
23.8.2020 - 20:50 Uhr 104 Posts Dr.Sauna | @Heike: Danke Was der Technik auf den Dach angeht: -Verteilerkasten, FI, 1 Stück 3x16A Sicherung, 5 Stück 1x10A Sicherung -Sonos Amp, nimmt Musik von Bluetooth Modul oder WLAN und spielt auf Körperschallwandler ab -1x passiv Ventilation, 1x aktiv Ventilation -Ventilator für nach Nutzung des Verdampfers (gesteuert über Saunasteuerung) -4x Rückenlehne- und 3x Bankverkleidung-LED Beleuchtung -Sentiotec D3I Steuerung 2x (1x innen, 1x außen) -Verkabelung für 2x normal Licht, Temperatur-Sensor, Temp-Feuchte-Sensor, zukünftige Beleuchtung Dusche Und das alles wartet noch auf Strom |
24.8.2020 - 6:39 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin | Super |
16.9.2020 - 20:26 Uhr 104 Posts Dr.Sauna | Und jetzt ist die Heizung vorhanden, sieht schon wieder besser aus: Ruud Westerhout hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) |
16.9.2020 - 20:29 Uhr 104 Posts Dr.Sauna | Ich finde es einladend, jetzt geht's richtung erster Aufguß: Ruud Westerhout hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) |
17.9.2020 - 14:20 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin | Die Sauna sieht schön und gemütlich aus - viel Freude beim Saunieren! |
Tenner | Re: Blick auf mein Sauna, mal anders | Zitat |
12.11.2020 - 11:22 Uhr 32 Posts Saunauntensitzer | Was ein Teil. Respekt. War das ein Bausatz oder alles selber zusammengedengelt und konstruiert? Herzliche Grüße Jan |
15.11.2020 - 17:05 Uhr 104 Posts Dr.Sauna | Hallo Jan, Die Sauna wurde auf Maß bestellt und als Bausatz geliefert. Nur die ganze 'Infrastruktur' auf die Decke ist meinerseits so gemacht worden weil ich kein 'Spaghetti' mag (wenn es Elektrokabel angeht ;) ). Gruß Ruud |