Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör > Sauna Hersteller für Aussensauna mit Panoramascheibe |
Meinungen über die Anbieter von Saunakabinen, Saunaöfen und Saunazubehör |
In diesem Board befinden sich 76 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Christian R | Sauna Hersteller für Aussensauna mit Panoramascheibe | Zitat |
20.4.2018 - 7:53 Uhr 1 Posts Eintagsfliege | Guten Morgen! wir sind nach einiger Suche auf folgenden Link gestoßen: http://lieblingsplatz-blockhus.de/saunahaeuser-gartensauna diese Gartensaunen gefallen uns! den Kontakt - der Herr Schlösser - habe ich x mal kontaktiert, 3 fixe Termine sind von Herrn Schlösser einfach nicht wahrgenommen worden, Telefon wird nicht abgenommen. Nun habe ich durch Zufall DIESEN Herrn Schlösser hier als einen Themen-Schwerpunkt im Portal gefunden.... Auf der Suche nun nach einem Hersteller wende ich mich an die Community, wer uns so etwas baut: Unser Platz am neuen Schwimmteich ist bereits gegründet, Wasser und Strom liegen, eine Rückwand ist die Hauswand... Grundfläche ist 2 x 3 m. Anschauen ist erwünscht - in Münster (Westf.) Freue mich auf Eure Beiträge. Christian Christian R aus Münster |
Ex-Mitglied | Re: Sauna Hersteller für Aussensauna mit Panoramascheibe | Zitat |
20.4.2018 - 13:44 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser | Hallo, Tipp von mir - schau mal bei finsterbush hier im Forum. Der kann Dir bestimmt weiter helfen. Grüße |