Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör > Fibuflex - Saunaliege |
Meinungen über die Anbieter von Saunakabinen, Saunaöfen und Saunazubehör |
In diesem Board befinden sich 76 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
EX-MITGLIED | Fibuflex - Saunaliege | Zitat |
PeterHadTrapp | Re: Fibuflex - Saunaliege | Zitat |
16.2.2021 - 8:41 Uhr 245 Posts Dr.Sauna | Vielen Dank Ruud. Um diese Liege bin ich auch schon "herumgeschlichen" und habe mich gefragt, ob sie vielleicht tatsächlich super sein könnte. Deine Einschätzung ist ja sehr positiv - Danke. Ich hab bald Geburtstag singlemalt statt single-speed |
EX-MITGLIED | Re: Fibuflex - Saunaliege | Zitat |
16.2.2021 - 8:52 Uhr 104 Posts Dr.Sauna | Hallo Peter, die Lieferung ist schon wieder einige Wochen her, somit habe ich vergessen zu erwähnen: -Lieferung am nächsten Tag, schneller als die meisten 'großen Fluß Lieferungen' -super verpackt. Es kann natürlich immer kaputt, aber hiermit wird sicher gestellt, dass dieses sehr wahrscheinlich ausgeschlossen wird -Montage notwendig, allerdings sehr wenig. Es sind nur die zwei Beinen anzuschrauben. Leim und ein 6-kant Schlüssel sind inkl. Die 'Kissen' sind übrigens zwischen die jeweilige Bretter zu stecken. Damit ein Zwischenmaß vorhanden ist, kann dieses 'Kissen' um 180° gedreht werden. Somit sehr flexibel. Gruß Ruud |