Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör > Eure Erfahrungen mit Harvia Austria bzw. Sentiotec Kundendienst |
Meinungen über die Anbieter von Saunakabinen, Saunaöfen und Saunazubehör |
In diesem Board befinden sich 77 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Saunafan79 | Eure Erfahrungen mit Harvia Austria bzw. Sentiotec Kundendienst | Zitat |
26.11.2024 - 10:56 Uhr 7 Posts Saunaneuling | Hallo zusammen, ich stehe gerade vor der Entscheidung bzgl. Saunasteuerung. Ich habe in diesem Forum schon viele Empfehlungen für Sentiotec gelesen, nicht zuletzt aufgrund der hochwertigen Bauteile, PI-Regler, der Phasenrollierung etc. Eigentlich würde mir die Pro D3 sowohl preislich also auch von den Funktionen her zusagen. Ich zögere jedoch noch etwas, weil der Harvia Austria bzw. Sentiotec-Kundendienst (u.a. bei Google Rezensionen) als unterirdisch bewertet wird, falls man Fehlersuche machen möchte oder wenn doch mal etwas an der Steuerung kaputtgeht. EOS wird hier z.B. wesentlich besser bewertet. Letztendlich gehören die Firmen ja mehr- oder weniger alle zur Harvia Gruppe, aber das sagt leider nichts über die jeweiligen Kundendienste aus. Gibt es hier Erfahrungen? Oder mache ich mir bzgl. der Haltbarkeit/Fehleranfälligkeit der Steuerung unnötig Sorgen? Letztendlich sprechen wir hier (inkl. der Fühler) ja doch von Summen im Bereich von 700-1000€, da möchte man nicht die Katze im Sack kaufen Vielen Dank und beste Grüße, Thomas Liebe Grüße vom Bodensee Saunafan79 |