Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Neues Mitglied aus Leipzig |
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp |
In diesem Board befinden sich 244 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Joachim68 | Neues Mitglied aus Leipzig | Zitat |
13.5.2014 - 10:48 Uhr 25 Posts Saunauntensitzer | Hallo Miteinander, ich/wir sind aus Leipzig und mein Alter verrät mein Geburtsjahr im Anmeldenamen. Wir haben Kinder, Haus mit Garten und wohnen sehr Zentrumsnah (trotzdem großer Garten am Haus!!!) Wir sind begeisterte Saunagänger und hatten teilweise einen wöchentlichen Fixtermin zum Saunagang. Nachdem ich im Januar bei einem Kumpel in Süddeutschland, der eine Gartensauna besitzt, war, fiel die Entscheidung auch eine zu bauen recht schnell. Heute bin ich soweit, dass ich das Fundament im Garten fertig habe und kurz vor der Holzbestellung bin. Ich freue mich hier zu stöbern und mit Euch auszutauschen. Ein paar Fragen habe ich noch zu meinem Projekt, die Stelle ich aber im zugehörigen Forumsteil bei den Selbstbauern Mit schweißtreibenden Grüßen Joachim Liebe Grüße aus Leipzig Joachim |
Griller76 | Re: Neues Mitglied aus Leipzig | Zitat |
13.5.2014 - 10:59 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist | Hallo Joachim, Herzlich Willkommen hier im Saunaforum. Wie ich sehe, wird es mit Familie und Deinem Saunaprojekt nicht langweilig. Wir freuen uns schon über Deine Beiträge und Fragen. Schöne Grüße an Euch alle aus dem heute leider grauen Sonthofen im Oberallgäu. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Magician | Re: Neues Mitglied aus Leipzig | Zitat |
14.5.2014 - 7:33 Uhr 13 Posts Saunaamateur | Herzlich Willkommen! Textilsauna ist wie alkoholfreies Bier! |
Hartwig | Re: Neues Mitglied aus Leipzig | Zitat |
20.5.2014 - 21:28 Uhr 281 Posts Lord Sauna | Ein herzliches Willkommen von Köln nach Leipzig !! Hartwig |
Ex-Mitglied | Re: Neues Mitglied aus Leipzig | Zitat |
22.5.2014 - 17:40 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser | Hallo und herzlich Willkommen hier bei den Saunafans. Viel Spaß beim Lesen und Schreiben hier im Forum. Evtl. könnt hier viel neues erfahren, sowie auch schon bekanntes rund ums Saunieren. Grüße aus Thüringen |
Dirk2701 | Re: Neues Mitglied aus Leipzig | Zitat |
24.5.2014 - 16:54 Uhr 299 Posts Lord Sauna | Von mir auch ein herzliches Willkommen hier bei den Saunafans. Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |