Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Ich bin die neue aus dem Kreis WAF |
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp |
In diesem Board befinden sich 244 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Engelchen26 | Ich bin die neue aus dem Kreis WAF | Zitat |
6.11.2010 - 13:47 Uhr 1 Posts Eintagsfliege | Ein liebes Hallo an alle Sauna-Fans ich heiße Jasmin, bin 26j. jung und gehe regelm. ins Finnische Saunadorf in Everswinkel.! :) Wie oben schon zu lesen ich komme aus Warendorf und würde mich freuen,wenn sich viell. der ein oder andere Sauna-Partner hier finden lässt! :) Wer noch fragen hat- einfach schreiben :) LG Engelchen |
Bernd22 | Re: Ich bin die neue aus dem Kreis WAF | Zitat |
12.11.2010 - 23:28 Uhr 3 Posts Eintagsfliege | wir grüßen dich herzlichst Conny und Bernd Text Text Text Text |
netterer67 | Re: Ich bin die neue aus dem Kreis WAF | Zitat |
8.11.2016 - 8:02 Uhr 3 Posts Eintagsfliege | Hallo, ich komme aus Sassenberg. Melde dich doch ob du noch Interesse hast. Norbert |
Griller76 | Re: Ich bin die neue aus dem Kreis WAF | Zitat |
8.11.2016 - 9:40 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist | Hallo Engelchen, Herzlich Willkommen hier im Forum. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Ex-Mitglied | Re: Ich bin die neue aus dem Kreis WAF | Zitat |
8.11.2016 - 17:42 Uhr 774 Posts Saunaobermeister | Ähm, der Post von Engelchen26 ist von 2010, also 6 Jahre alt. Engelchen26 ist somit inzwischen Engelchen32 Sie war zuletzt vor über 5 Jahren online und hat nur diesen einen Eintrag geschrieben... |
8.11.2016 - 17:43 Uhr 774 Posts Saunaobermeister | sorry Doppelpost Tom bitte löschen Danke! Andreas |
8.11.2016 - 17:45 Uhr 774 Posts Saunaobermeister | Ähm, der Post von Engelchen26 ist von 2010, also 6 Jahre alt. Engelchen26 ist somit inzwischen Engelchen32 Sie war zuletzt vor über 5 Jahren online und hat nur diesen einen Eintrag geschrieben... Deine Willkommensgrüße sind also etwas verspätet |
8.11.2016 - 18:50 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser | Hallo, Andreas hat es richtig erkannt. Hier antworten Leute im Forum die schauen nicht mal auf den letzten Eintrag Grüße |
Griller76 | Re: Ich bin die neue aus dem Kreis WAF | Zitat |
8.11.2016 - 19:54 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist | Besser spät, als nie. Aber jetzt mal im Ernst, ich sah das Thema in der aktuellen Liste und ging davon aus, dass es dann wohl auch aktuell ist und habe auf das Erstellungsdatum nicht geachtet. Das werde ich wohl besser zukünftig tun. Ich frag mich nur, warum netterer67 den Uraltpost wieder hervorgeholt hat? Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
netterer67 | Re: Ich bin die neue aus dem Kreis WAF | Zitat |
9.11.2016 - 7:43 Uhr 3 Posts Eintagsfliege | Hallo, ich suche Leute aus dem Raum Warendorf. Da kann mann doch mal antworten, wenn man jemanden findet, auch wenn der letzte Eintrag älter ist. |