Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Neu im Forum |
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp |
In diesem Board befinden sich 244 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
stephanackt | Neu im Forum | Zitat |
22.12.2010 - 14:48 Uhr 6 Posts Saunaneuling | Hallo, habe mich hier im Forum angemeldet und möchte alle Mitglieder herzlich grüssen. Stephan |
tom | Re: Neu im Forum | Zitat |
22.12.2010 - 16:27 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist | Ja herzlich Willkommen stephanackt, zieh Dir mal was an, Du erkältest Dich noch... Was für ein Name... Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
stephanackt | Re: Neu im Forum | Zitat |
23.12.2010 - 8:13 Uhr 6 Posts Saunaneuling | Nicht wundern. Bei einem ersten saunieren mit Familie, machte ein kleiner Neffe der erstmals mit seinem Vater in der Sauna war, mir diesen Namen. Und das zieh ich jetzt durch. Dank und Gruß, Stephan Stephan |
bully | Re: Neu im Forum | Zitat |
27.12.2010 - 20:12 Uhr 517 Posts Saunameister | Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum Audiatur et altera pars |