Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Grüße aus Böblingen |
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp |
In diesem Board befinden sich 244 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Enigma | Grüße aus Böblingen | Zitat |
12.4.2015 - 18:18 Uhr 9 Posts Saunaneuling | Hallo saunafans :) Ich will mich kurz vorstellen... 42 Jahre 173 cm GroßKlein Sauna und Wander Fan Geb. Hannoveraner :))) Vielleicht finde ich ja hier nette Leute damit ich nicht immer so ganz allein in die Sauna muss ... |
Heike | Re: Grüße aus Böblingen | Zitat |
13.4.2015 - 6:42 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin | herzlich willkommen im forum, viel vergnügen und grüße aus dem rhein-main-gebiet |
Dirk2701 | Re: Grüße aus Böblingen | Zitat |
13.4.2015 - 7:28 Uhr 299 Posts Lord Sauna | Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
Griller76 | Re: Grüße aus Böblingen | Zitat |
13.4.2015 - 10:24 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist | Servus, herzlich Willkommen hier im Forum. Hannover ist ganz hübsch, insbesondere der Maschsee, der Tiergarten und die Herrenhäuser Gärten. Hast Du bitte auch einen Vornamen für uns? Denn ich kann leider kein Enigma dekodieren. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Enigma | Re: Grüße aus Böblingen | Zitat |
13.4.2015 - 10:47 Uhr 9 Posts Saunaneuling | Hallo und danke für die freundliche Aufnahme.. Ich heisse Marius |
Ex-Mitglied | Re: Grüße aus Böblingen | Zitat |
13.4.2015 - 19:50 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser | Hallo, auch von uns aus Thüringen, ein herzliches Willkommen hier bei den Saunafans. Viel Spaß beim Schreiben, Lesen uns Amüsieren hier im Forum. Grüße |