Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Anfänger oder so :-) |
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp |
In diesem Board befinden sich 244 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Anfänger | Anfänger oder so :-) | Zitat |
3.8.2015 - 15:10 Uhr 57 Posts InderMittesitzerin | Hallo, damit es keine Missverständnisse gibt hole ich hier einmal offiziell die Vorstellung nach. Ich habe mir ja damals einen ziemlich doofen Forumsnamen ausgesucht Mein Name ist Sandra, ich bin 40 und komme aus der Nähe von Düsseldorf. Im Frühjahr bin ich durch eine Freundin zum Saunieren gekommen und gehe seitdem jede Woche in die Sauna. Mittlerweile sitze ich auch nicht mehr unten Aufgüsse finde ich toll, am Liebsten ist mir momentan der Birkenaufguss im H2O in Remscheid. Ich freue mich schon darauf neue Anlagen kennenzulernen und bin auf den ersten Saunawinter gespannt. Hier im Forum könnten mir schon viele Fragen beantwortet werden, was ich sehr hilfreich fand. Viele Grüße Sandra |
AndyAC | Re: Anfänger oder so :-) | Zitat |
3.8.2015 - 15:21 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist | Zitat:
da möchte ich dir nicht widersprechen Ein Tip: Wenn du den Admin Tom ganz lieb fragst kann er dir bestimmt zu einem neuen Forumsnamen verhelfen. Andy |
Anfänger | Re: Anfänger oder so :-) | Zitat |
3.8.2015 - 15:25 Uhr 57 Posts InderMittesitzerin | Dann muss ich mich ja wieder vorstellen |
AndyAC | Re: Anfänger oder so :-) | Zitat |
3.8.2015 - 15:33 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist | ja klar - ich bin die ex-Anfängerin - jetzt Saunajunkie ... Andy |
Anfänger | Re: Anfänger oder so :-) | Zitat |
3.8.2015 - 16:13 Uhr 57 Posts InderMittesitzerin | Na toll Andy, ich dachte da eigentlich an eine Verbesserung |
Griller76 | Re: Anfänger oder so :-) | Zitat |
3.8.2015 - 17:56 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist | Hallo Sandra, habe vielen Dank. Noch weiterhin viel Vergnügen bei uns im Saunaforum wünscht Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Ex-Mitglied | Re: Anfänger oder so :-) | Zitat |
3.8.2015 - 19:22 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser | Hallo, Sandra lass es wie es ist, jedem hier im Forum ist nun klar wer hinter Deinem Namen steht. Deine Vorstellung ist super gelungen. Es wäre schon ein Erfolg wenn viele andere hier im Forum sich genau so vorstellen, wie Du es getan hast. Grüße |