Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Betzy |
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp |
In diesem Board befinden sich 244 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Betzy | Betzy | Zitat |
5.2.2011 - 10:57 Uhr 741 Posts Saunameisterin | Hallo! Da bin ich nun nach einigen Schwierigkeiten bei der Anmeldung. Was gibt es zu mir zu sagen? Ich heiße Betzy und bin verheiratet. Ich habe keine direkte Stammsauna, sondern bin mal hier und mal da anzutreffen. Regelmäßig kann ich leider nicht, wenn es funktionier versuche ich so einmal im Monat eine Sauna aufzusuchen. Wir gehen als Paar in die Sauna und schätzen vor allen Dingen die Ruhe, daher machen wir fast immer ganze Saunatage. Ich bin bereit, für eine schöne Sauna auch mal ne Ecke zu fahren, und vermeide aus beruflichen Gründen direkt in der Nähe in die Sauna zu gehen, denn ich arbeite teilweise für Gerichte und möchte manchen "Zeitgenossen" nicht unbedingt Montags in der Sauna gegenüber sitzen und Dienstags im Gerichtssaal. Sovie von mir erstmal. Liebe Grüße Betzy |
Torsten72 | Re: Betzy | Zitat |
6.2.2011 - 18:14 Uhr 215 Posts Dr.Sauna | Hallo Betzy, herzlich willkommen hier. Aus welcher Region Deutschlands kommst du. VG Torsten72 Glück auf und gut schwitz Torsten |
Betzy | Re: Betzy | Zitat |
6.2.2011 - 19:05 Uhr 741 Posts Saunameisterin | Ich wohne zur Zeit im Saarland Gruß Betzy |
Torsten72 | Re: Betzy | Zitat |
7.2.2011 - 20:55 Uhr 215 Posts Dr.Sauna | Falls ihr mal ins Ruhrgebiet kommt, sagt bescheid. Schöne Saunaanlagen gibt es hier, die wir euch gerne empfehlen. Viel Spaß noch. Glück auf und gut schwitz Torsten |