Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Hallo aus Bayern |
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp |
In diesem Board befinden sich 244 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Tomh73 | Hallo aus Bayern | Zitat |
22.8.2016 - 22:32 Uhr 11 Posts Saunaamateur | ich habe mich eben registriert und möchte mich deshalb kurz vorstellen. Ich bin 43 Jahre alt und lebe mit meiner Familie im Landkreis Altötting nicht weit entfernt zur Grenzstadt Burghausen (dort sind wir auch ab und zu zum saunieren in der Saunawelt Burghausen). Aktuell sind wir keine regelmäßigen Saunagänger aber das soll sich bald ändern da wir eine Gartensauna auf unseren Grundstück errichten möchten. Ich habe im Forum schon einige Beiträge zu diesem Projekt gefunden (vielleicht stelle ich ein neues Thema ein da ich ziemlich unerfahren bin was Saunatechnik bedeutet). Freue mich auf Tipps und den Erfahrungsaustausch Viele Grüße aus dem Chiemgau Tomh73 |
AndyAC | Re: Hallo aus Bayern | Zitat |
23.8.2016 - 1:11 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist | Hallo Tom, herzlich Willkommen bei den Saunafans Andy |
Griller76 | Re: Hallo aus Bayern | Zitat |
23.8.2016 - 9:05 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist | Hallo Tom, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Ex-Mitglied | Re: Hallo aus Bayern | Zitat |
23.8.2016 - 16:58 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser | Hallo, na dann auch von uns ein herzliches Willkommen hier bei den Saunafans. Viel Spaß Grüße |
Dirk2701 | Re: Hallo aus Bayern | Zitat |
23.8.2016 - 23:22 Uhr 299 Posts Lord Sauna | Hi Tom, willkommen im Klub. Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |