Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Hallo aus Osnabrück |
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp |
In diesem Board befinden sich 244 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Ricarda | Hallo aus Osnabrück | Zitat |
9.1.2018 - 19:07 Uhr 9 Posts Saunaneuling | Hallo liebe Saunafans. Hier kommt ein neues Mitglied aus Osnabrück. Ich bin kapp 39 und gehe mit meinem Mann gerne in verschiedenen Saunen und Thermen besonders, wenn wir mit unserem Minicamper unterwegs sind Carpe diem! |
tom | Re: Hallo aus Osnabrück | Zitat |
9.1.2018 - 22:03 Uhr 1771 Posts Saunaspezialist | Ja Herzlich Willkommen Ricarda! Super vorbildlich, meine Hochachtung! Profil gefüllt, danach im Forum Thema geöffnet oder beides! Das nenne ich ein echtes gutes Benehmen eines neuen Forum Mitgliedes oder Saunafans! SUPER! Schön dass Du dabei bist! Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
AndyAC | Re: Hallo aus Osnabrück | Zitat |
9.1.2018 - 22:25 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist | Auch von mir ein herzliches Willkommen. Aufgrund Toms Hinweis hab ich gleich mal ins Profil geschaut - wirklich vorbildlich! Andy |
Ricarda | Re: Hallo aus Osnabrück | Zitat |
10.1.2018 - 5:16 Uhr 9 Posts Saunaneuling | Danke euch beiden für die nette Begrüung Carpe diem! |
Ex-Mitglied | Re: Hallo aus Osnabrück | Zitat |
10.1.2018 - 11:04 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser | Hallo, auch von uns ein herzliches Willkommen hier bei den Saunafans. Viel Spaß beim Lesen und Schreiben, wir sind neugierig auf Eure Erfahrungen rund ums Saunieren. Grüße aus Thüringen |
10.1.2018 - 20:42 Uhr 9 Posts Saunaneuling | Danke für die leibe Begrüßung Carpe diem! |
Griller76 | Re: Hallo aus Osnabrück | Zitat |
10.1.2018 - 23:31 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist | Hallo Ricarda, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Saunaforum. freundliche Grüße Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
11.1.2018 - 17:20 Uhr 9 Posts Saunaneuling | Danke dir Carpe diem! |
SaunaHeini | Re: Hallo aus Osnabrück | Zitat |
17.1.2018 - 16:04 Uhr 65 Posts InderMittesitzer | Hallo Ricarda, Herzlich Willkommen hier im Forum und natürlich weiterhin viel Spaß beim schwitzen Sauna - Ein Tag wie im Urlaub! |
24.1.2018 - 12:36 Uhr 9 Posts Saunaneuling | Danke dir Carpe diem! |