Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Der neue Stammgast |
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp |
In diesem Board befinden sich 244 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
marko | Der neue Stammgast | Zitat |
1.12.2012 - 12:09 Uhr 19 Posts Saunaamateur | Hallo liebe saunafans. Hiermit stelle ich mich mal kurz vor: Ich komme ursprünglich aus mecklenburg vorpommern, bin aber schon seit 2002 in schleswig - holstein zuhause. Hier habe ich auch mein neues hobby das saunieren gefunden, dieses betreibe ich so ziemlich regelmässig in der holstentherme kaltenkirchen seit ca 2 jahren. Auf dieses sehr umfangreiches forum bin ich durch zufall gestossen. Und somit freue ich mich auf viele interessante themen rund ums saunieren... Das ihr mir auch immer schön antwortet .... und immer schön kalt abduschen!! |
Hubert | Re: Der neue Stammgast | Zitat |
1.12.2012 - 13:35 Uhr 629 Posts Saunameister | Hallo Marko, schön dass Du Dich vorstellst. Grüss Dich, hier im Forum. Hubert |
Dirk2701 | Re: Der neue Stammgast | Zitat |
1.12.2012 - 15:29 Uhr 299 Posts Lord Sauna | Hi Marko, auch von mir , ein herzliches Willkommen. Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
Hartwig | Re: Der neue Stammgast | Zitat |
1.12.2012 - 18:40 Uhr 281 Posts Lord Sauna | hallo Marko herzlich willkommen im Kreise der SAUNAFANS herzliche Grüße aus Köln Hartwig |
Heike | Re: Der neue Stammgast | Zitat |
1.12.2012 - 22:22 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin | hey, marko, willkommen im forum. die holstentherme in kaki stehtauch noch auf unserer liste. wohnst du auch in kaki - ich habe dort familie und kenne die gegend ein bisschen. gruß heike |
Ex-Mitglied | Re: Der neue Stammgast | Zitat |
2.12.2012 - 14:10 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser | Hallo Marko, willkommen hier bei den Saunafans. Viel Spaß beim Lesen und Schreiben hier im Forum. Grüße aus Thüringen |
marko | Re: Der neue Stammgast | Zitat |
3.12.2012 - 16:02 Uhr 19 Posts Saunaamateur | .. danke euch für die nette aufnahme, damit fängt ja schliesslich eine gute beziehung an gruss marko .... und immer schön kalt abduschen!! |