Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Hallo bin neu hier |
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp |
In diesem Board befinden sich 244 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
janti | Hallo bin neu hier | Zitat |
10.12.2012 - 14:09 Uhr 8 Posts Saunaneuling | Hallo, ich komme aus NRW und bin schon als Kind mit meinen Eltern regelmässig in die Sauna gegang. Manchmal geh ich jede Woche aber manchmal mache ich auch einen Monat Pause. Im Moment gehe ich meistens ins Saunabad Niederheidt in Düsseldorf. Bin aber sehr interessiert auch mal andere Saunen kennenzulernen. Würd mich über gleichaltrige Kontakte freuen. Ich bin übrigens 31. LG, Jan |
Heitcha | Re: Hallo bin neu hier | Zitat |
10.12.2012 - 14:48 Uhr 181 Posts Dr.Sauna | Hey Jan... willkommen und liebe Grüße aus dem schönen Westfalen ins Rheinland. Falls es dich mal nach Westfalnen verschlägt melde dich und wir gehen hier mal ne runde saunieren. Gruß H. Carpe diem |
Hartwig | Re: Hallo bin neu hier | Zitat |
10.12.2012 - 17:39 Uhr 281 Posts Lord Sauna | Hallo Jan willkommen bei den Saunafans +/- wieviel Jahre ist bei Dir gleichaltrig??? viele Grüße Hartwig aus Köln (na ja, nicht direkt, aber direkt nebenan |
Dirk2701 | Re: Hallo bin neu hier | Zitat |
10.12.2012 - 17:44 Uhr 299 Posts Lord Sauna | Hallo Janti, willkommen hier und schöne Grüße aus Bochum Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
Heike | Re: Hallo bin neu hier | Zitat |
10.12.2012 - 18:07 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin | bin zwar nicht gleichaltrig, aber trotzdem herzlich willkommen |
Ex-Mitglied | Re: Hallo bin neu hier | Zitat |
10.12.2012 - 21:00 Uhr 82 Posts Saunaobensitzerin | Hallo Jan, herzlich Willkommen hier. Ich war am Freitag noch im Saunabad Niederheid (komme da aus der Nähe). Bei dem Schneesturm war das herrlich. Vielleicht haben wir uns ja zufällig da getroffen |
janti | Re: Hallo bin neu hier | Zitat |
11.12.2012 - 5:25 Uhr 8 Posts Saunaneuling | Danke für das Herzliche Willkommen. @Hartwig: Naja, desto weniger desto gleichältriger. Aber bin da flexibel hab über eine andere Plattform eine Saunabegleitung gefunden die 10 Jahre älter ist. @Kathie80: Freitag war ich auf dem Weihnachtsmarkt, aber für Sonntag bin ich dort wieder verabredet. Laut deinem Profil haben wir übrigens am gleichen Tag Geburtstag, du bist nur ein Jahr älter;) |
Ex-Mitglied | Re: Hallo bin neu hier | Zitat |
11.12.2012 - 18:41 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser | Hallo Janti, auch aus dem schönen Thüringen ein herzliches Willkommen hier bei den Saunafans. Viel Spaß beim Lesen und Schreiben hier im Forum. Wir sind auch neugierig auf neue Beiträge. Grüße |
SaunaWikinger | Re: Hallo bin neu hier | Zitat |
14.12.2012 - 18:41 Uhr 928 Posts Saunaobermeister | Herzlich willkommen bei den Saunafans !! Wir freuen uns Dich zu begrüßen und wünschen Dir viel Spaß beim stöbern. Die SaunaWikinger Freunde |
marko | Re: Hallo bin neu hier | Zitat |
17.12.2012 - 16:20 Uhr 19 Posts Saunaamateur | ....... auch von mir, herzlich willkommen!! .... und immer schön kalt abduschen!! |