Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Saunafan-Neuling stellt sich vor |
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp |
In diesem Board befinden sich 244 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
susa1962 | Saunafan-Neuling stellt sich vor | Zitat |
10.2.2013 - 1:02 Uhr 24 Posts Saunaamateur | Hallo und guten Abend, seit heute bin ich auch dabei und möchte mich nicht heimlich hier einschleichen, sondern mich offiziell vorstellen: Aus Zeitgründen bin ich bisher nur ein Urlaubs-Saunagänger, habe also keine riesengroße Saunaerfahrung, fühlte mich danach aber immer sehr wohl. Da wir im letzten Jahr sowieso einiges im und am Garten geändert haben, möchten wir auch eine eigene kleine Sauna mit einplanen (meine erste Frage dazu habe ich im Forum schon gestellt ), zumal auch mein Arzt es mir sehr empfohlen hat. Ich stelle es mir sehr entspannend vor, nach einem Büro-Arbeitstag spontan einen Sauna-Abend einzuschieben. Nun werde ich mich mal weiter im Forum stöbern, hier gibt es bestimmt noch viel zu lernen für mich! Herzl. Gr. Susa |
Heike | Re: Saunafan-Neuling stellt sich vor | Zitat |
10.2.2013 - 9:32 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin | na dann, herzlich willkommen im forum, susa! |
Ex-Mitglied | Re: Saunafan-Neuling stellt sich vor | Zitat |
10.2.2013 - 14:52 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser | Auch von uns ein herzliches Willkommne hier im Forum. Hier kannst Du viel erfahren, aber auch Deine Erfahrungen interessieren hier auch. Viel Spaß hier bei den Saunafans. Grüße |
AndyAC | Re: Saunafan-Neuling stellt sich vor | Zitat |
10.2.2013 - 15:29 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist | Hallo Susa, auch von mir ein herzliches Willkommen. Zitat:
Hat dich dein Arzt auch über Risiken und Nebenwirkungen aufgeklärt? Sauna macht süchtig! was sich dann mehr als deutlich auf der Stromrechnung bemerkbar macht! Andy Andy |
susa1962 | Re: Saunafan-Neuling stellt sich vor | Zitat |
10.2.2013 - 17:28 Uhr 24 Posts Saunaamateur | Hallo, vielen Dank für Eure Willkommensgrüße! @Andy: Hat dich dein Arzt auch über Risiken und Nebenwirkungen aufgeklärt? Sauna macht süchtig! was sich dann mehr als deutlich auf der Stromrechnung bemerkbar macht! Na, das sind ja schöne Aussichten... Herzl Gr. Susa |
Dirk2701 | Re: Saunafan-Neuling stellt sich vor | Zitat |
10.2.2013 - 17:28 Uhr 299 Posts Lord Sauna | Hallo und ein herzliches willkommen hier im forum Gruß Dirk Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
SaunaWikinger | Re: Saunafan-Neuling stellt sich vor | Zitat |
11.2.2013 - 14:18 Uhr 928 Posts Saunaobermeister | Herzlich willkommen im Forzm für Saunafans, schön das Du da bist. Gruß aus Duisburg Die SaunaWikinger Freunde |
AufgiesserUlli | Re: Saunafan-Neuling stellt sich vor | Zitat |
11.2.2013 - 21:15 Uhr 395 Posts Lord Sauna | Hallo von einem Saunasitzer. Gruss aus Offenbach Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
11.2.2013 - 23:23 Uhr 24 Posts Saunaamateur | Hallo und noch einmal ein herzliches Dankeschön für Eure Willkommensgrüße. Da ich bisher -wie schon an anderer Stelle hier im Forum geschrieben- z.Zt. nur eine Urlaubs-Saunagängerin bin, werde ich bestimmt viel von Euch lernen können. Das bedeutet aber auch, dass ich sicher erst mal längere Zeit nur still mitlesen werde - das hat dann nichts mit Desinteresse zu tun, im Stillen bin ich bei Euch Herzl. Gr. Susa |
qmax | Re: Saunafan-Neuling stellt sich vor | Zitat |
12.2.2013 - 0:00 Uhr 11 Posts Saunaamateur | Willkommen beui den Saunasuchtis |
Ex-Mitglied | Re: Saunafan-Neuling stellt sich vor | Zitat |
12.2.2013 - 18:52 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser | Hallo Susa, Du solltest Dich aber doch immer mal während des Lesens mit Beiträgen bemerkbar machen. Das ist für alle Beteiligten gut, sicher hast Du auch zu einigen Beiträgen Informationen die für alle sind. Grüße |
AndyAC | Re: Saunafan-Neuling stellt sich vor | Zitat |
12.2.2013 - 23:04 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist | Ich nehme an, Susa wird uns regelmäßig über ihr Saunabauprojekt berichten. Und wenn die Sauna steht kommen wir alle zur Einweihung mit und Andy Andy |
13.2.2013 - 0:11 Uhr 24 Posts Saunaamateur | Klar, ich erstatte Bericht. Wird aber noch etwas dauern. Die neue Tür nach draußen ist bestellt, Lieferzeit ca. 4-6 Wochen. Und dann heißt es auf die Handwerker warten... 2,10 x 2,10 - das wird lustig werden, wenn Ihr alle kommt Gr. Susa |