Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Terveisiä Saunasta! |
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp |
In diesem Board befinden sich 244 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Hanjo | Terveisiä Saunasta! | Zitat |
11.3.2013 - 11:38 Uhr 70 Posts InderMittesitzer | Hallo zusammen, ich bin der Hanjo und komme vom schönen Niederrhein. Meine Partnerin und ich sind seit Jahren begeistere Saunagänger. Nachdem wir viele Saunen ausprobiert haben haben wir unsere Stammsauna praktisch vor der Haustüre gefunden. Ich wollte einfach mal hier reinschauen und mal schauen... Grüße vom Niederrhein |
Hubert | Re: Terveisiä Saunasta! | Zitat |
11.3.2013 - 12:03 Uhr 629 Posts Saunameister | Hallo Hanjo, ich darf Dich übersetzen und sagen, Terverisiä Saunasta ist ein finnischer Gruß und heisst soviel wie "Grüße aus der Sauna". Klar - macht erst auf finnisch richtig Sinn. Schön, dass Du bei uns reinschaust. Terveisiä Saunasta! Hubert |
diana1300 | Re: Terveisiä Saunasta! | Zitat |
15.3.2013 - 11:58 Uhr 44 Posts Saunauntensitzerin | ...und um welche Sauna handelt es sich? mir fällt da spontan das Finlantis in Nettetal ein...liege ich richtig? "Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben. Es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen." (Seneca) |
Hanjo | Re: Terveisiä Saunasta! | Zitat |
15.3.2013 - 12:08 Uhr 70 Posts InderMittesitzer | Jupp´s vollkommen richtig..... |
diana1300 | Re: Terveisiä Saunasta! | Zitat |
15.3.2013 - 12:14 Uhr 44 Posts Saunauntensitzerin | haha...jetzt hab ich es auf deinem Profil gefunden...war ja auch nicht schwer "Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben. Es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen." (Seneca) |