Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Hallo @ all |
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp |
In diesem Board befinden sich 244 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
Marie22 | Hallo @ all | Zitat |
19.3.2013 - 9:46 Uhr 7 Posts Saunaneuling | Ich bin erst seit Kurzem hier & eigentlich nur durch Zufall auf das Saunaportal aufmerksam geworden. Mein Name ist Marie & ich komme aus Koblenz. Da ich eine begnadete Saunagängerin bin, möchte ich meine Erfahrungen nun auch mit euch teilen Lg Marie |
Hubert | Re: Hallo @ all | Zitat |
19.3.2013 - 10:30 Uhr 629 Posts Saunameister | Hallo Marie, willkommen hier im Forum! Hubert |
Ex-Mitglied | Re: Hallo @ all | Zitat |
19.3.2013 - 10:35 Uhr 82 Posts Saunaobensitzerin | Hallo Marie, Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum Kathie |
AufgiesserUlli | Re: Hallo @ all | Zitat |
19.3.2013 - 10:41 Uhr 395 Posts Lord Sauna | Willkommen im Kreise der Saunauntenmitteobensitzer. Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
AndyAC | Re: Hallo @ all | Zitat |
19.3.2013 - 11:00 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist | Hallo Marie auch von mir ein herzliches Willkommen was verstehst du unter "begnadete Saunagängerin" vielleicht bin ich ja auch ein begnadeter Saunagänger? Andy Andy |
Heitcha | Re: Hallo @ all | Zitat |
19.3.2013 - 11:35 Uhr 181 Posts Dr.Sauna | Hallo und herzlich Wilkommen hier. viel Spaß beim Lesen und Schreiben.... begnadet? Wie ist das zu verstehen? H. Carpe diem |
marie | Re: Hallo @ all | Zitat |
19.3.2013 - 14:19 Uhr 118 Posts Fr.Dr.Sauna | Hallo Marie, auch von mir ein herzliches Willkommen und liebe Grüße marie |
Ex-Mitglied | Re: Hallo @ all | Zitat |
19.3.2013 - 18:57 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser | Hallo, auch von uns sei herzlich Willkommen im Forum bei den Sauna Fans. Wir sind neugierig auf Deine Erlebnisse und Erfahrungen die Du beim Saunieren gesammelt hast. Grüße aus Thüringen |
Marie22 | Re: Hallo @ all | Zitat |
20.3.2013 - 12:01 Uhr 7 Posts Saunaneuling | Danke für die Willkommensgrüße Naja ich gehe schon seit einigen Jahren regelmäßig in die Sauna und probiere auch bei jedem Urlaub das Angebot der Hotels aus - das verstehe ich unter begnadet also ich gehe einfach gerne in die Sauna |