Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Hallo aus der Pfalz |
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp |
In diesem Board befinden sich 244 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
SaunaTom | Hallo aus der Pfalz | Zitat |
13.5.2013 - 12:31 Uhr 10 Posts Saunaamateur | Hallo an alle Saunierer! Mein Name ist Tom und komme aus der großen Metropol Region Rhein-Neckar. In die Sauna gehe ich schon seit über zwanzig Jahren und bin gerne auch mal Quer durch Deutschland in schönen Anlagen unterwegs. Hier in der Pfalz gehe ich wöchentlich nach Frankenthal ins Ostparkbad oder nach Speyer ins Bademaxx. Wenns dann weiter gehen soll fahre ich auch schon mal ins Bäderhaus Bad Kreuznach oder in meine absolute TOP Empfehlung dem Palais Thermal in Bad Wildbad. Tom |
Heitcha | Re: Hallo aus der Pfalz | Zitat |
13.5.2013 - 14:38 Uhr 181 Posts Dr.Sauna | Lieben Gruß in die Pfalz viel Spaß hier. Carpe diem |
Ex-Mitglied | Re: Hallo aus der Pfalz | Zitat |
13.5.2013 - 20:05 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser | Aus dem schönen Thüringen einen Gruß in die Pfalz. Viel Spaß und herzlich Willkommen hier bei den Saunafans. Grüße |
Heike | Re: Hallo aus der Pfalz | Zitat |
13.5.2013 - 20:38 Uhr 1018 Posts Saunavielwisserin | Willkommen im Forum |
Dirk2701 | Re: Hallo aus der Pfalz | Zitat |
14.5.2013 - 4:57 Uhr 299 Posts Lord Sauna | Auch von mir ein herzliches Willkommen Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
SaunaTom | Re: Hallo aus der Pfalz | Zitat |
14.5.2013 - 18:57 Uhr 10 Posts Saunaamateur | Danke für die freundliche Aufnahme! Tom aus der Pfalz Irgendjemand aus meiner Umgebung hier um Forum? |
ThmSb | Re: Hallo aus der Pfalz | Zitat |
15.5.2013 - 9:22 Uhr 191 Posts Dr.Sauna | HUHUHUHUHU Auch von mir ein Herzliches Willkommen Lebe Jeden Tag |
Hartwig | Re: Hallo aus der Pfalz | Zitat |
18.5.2013 - 20:36 Uhr 281 Posts Lord Sauna | Herzlich willkommen auch aus Köln !!! |
Saunase | Re: Hallo aus der Pfalz | Zitat |
9.11.2014 - 18:56 Uhr 92 Posts Saunaobensitzer | Zitat von SaunaTom:
Eine reizvolle kleine Anlage. Leider hat der Ruheraum keine Tür, so daß dort von Ruhe nicht wirklich die Rede sein kann ... |