Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Hallo aus Oberösterreich |
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp |
In diesem Board befinden sich 244 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
flip85 | Hallo aus Oberösterreich | Zitat |
30.11.2013 - 19:13 Uhr 9 Posts Saunaneuling | Hallo! Da ich meine Sauna schon vorgestellt habe stell ich mich jetzt auch mal vor Bin 28 und wie gesagt aus Oberösterreich. In die Sauna gehe ich eigentlich schon lange gerne, hauptsächlich um zu entspannen und zum "Aufwärmen" im Winter. Bisher war ich hauptsächlich in öffentlichen Saunen (Fitnessstudio, Hotels,...), was sich aber jetzt mit der eigenen Sauna ändern wird... Grüße, Philipp |
Hubert | Re: Hallo aus Oberösterreich | Zitat |
30.11.2013 - 21:30 Uhr 629 Posts Saunameister | Hallo Philipp aus Oberösterreich! Viele Grüße aus Bayern! Hubert |
Griller76 | Re: Hallo aus Oberösterreich | Zitat |
30.11.2013 - 23:17 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist | Hallo Philipp, es freut mich sehr, dass Du meiner Anregung nachgekommen bist und ich heiße Dich Herzlich Willkommen hier im Forum. Du wirst Dich hier sehr wohl fühlen und wir freuen uns über alle Deine weiteren Fragen, oder Anregungen. Herzliche Grüße aus dem schönen Sonthofen im Oberallgäu Alexander Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = |
Cookiemonster | Re: Hallo aus Oberösterreich | Zitat |
1.12.2013 - 6:54 Uhr 15 Posts Saunaamateur | Servus aus Salzburg! |
Dirk2701 | Re: Hallo aus Oberösterreich | Zitat |
1.12.2013 - 10:22 Uhr 299 Posts Lord Sauna | Auch aus dem schönen Ruhrgebiet ein herzliches Willkommen Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
AndyAC | Re: Hallo aus Oberösterreich | Zitat |
1.12.2013 - 14:13 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist | Ebenfalls ein herzliches Willkommen aus dem äussersten Westen Deutschlands Andy Andy |
Hartwig | Re: Hallo aus Oberösterreich | Zitat |
1.12.2013 - 14:27 Uhr 281 Posts Lord Sauna | viele Grüße, Hartwig |
Ex-Mitglied | Re: Hallo aus Oberösterreich | Zitat |
1.12.2013 - 16:51 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser | Auch von uns aus Thüringen ein herzliches Willkommen hier bei den Saunafans. Viel Spaß beim Schreiben, Lesen und Diskutieren. Grüße |